Stiche durch Stechmücken oder Kriebelmücken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Resi Ratlos, 28. August 2016.

  1. aischa

    aischa Guest

    [​IMG][/URL]



    hallo resi, schönen urlaub und laß dich nicht zu oft piksen!!
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke, aischa, für die Wünsche - und wegen der Piekserei: ich werde den Biestern schon was erzählen :D
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Bei mir ist es umgekehrt, mir hilft Kälte, Kühlpack usw. gegen den Juckreiz.

    Wärme verschlimmert da bei mir den Juckreiz extrem. Habe gerade drei fiese Stiche nebeneinander am Handgelenk, einer hätte echt gereicht :mad:. Letzte Nacht hab ich die "Drillinge" ein paar mal mit Franzbranntwein pur erschreckt.

    @ Resi, viel Spass am Bauernhof und lass ihn dir nicht durch die Stechbiester verderben. ;) Ich liebe die Natur und bin zur Zeit täglich in unserem riesen Garten, wir gestalten einen Teil um und die Stechbiester freuen sich über meinen Freilanfaufenthalt wieder mal besonders und so sieht mein Körper derzeit dementsprechend zerstochen aus.
     
  4. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Resi,ich wünsche Dir und deiner Familie einen erholsamen,erlebnisreichen
    und sonnigen Urlaub auf dem Bauernhof...!

    ganz liebe Grüße
    Cris
     
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Resi viel Erholung und Spaß auf dem Bauernhof...

    Die stechmücken die uns freiwillig stechen sind doch selbst schuld oder aber brauchen auch die ganzen Drogen die wir uns so einwerfen ;):p
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Jawoll Norchen, du hast vollkommen Recht :D;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden