Nonisaft bei Rheuma

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Sabine Ruhe, 29. September 2001.

  1. Sabine Ruhe

    Sabine Ruhe Guest

    Noni soll Heilkräfte der Natur besitzen. Die Wirksamkeit wurde
    bestätigt bei Arthritis, Sehnenscheidenentzündungen, Karpaltunnelsyndrom, Müdigkeit, Erschöpfungszuständen und Migräne. Noni bekämpft Übergewichht, ist ein natürliches Diätmittel, regt Darmträgheit und Verdauung an.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Noni?

    Ich freue mich auf Eure Nachricht.


    Viele Grüße......Sabine
     
  2. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo,
    ich habe 2 Bekannte,die sehr zufrieden sind mit dem Noni.
    Die erste Wirkung zeigte sich aber erst ab der 2. Flasche.
    Noni kostet viel.Aber es ist etwas natürliches.
    Tschüss Heidi
     
  3. Sabine Ruhe

    Sabine Ruhe Guest

    Hallo Heidi,

    danke für Deine Info. Könntest Du noch in Erfahrung bringen, wie teuer eine 1-Liter-Flasche ist und über wen sie zu beziehen ist?

    Gruß ..... Sabine
     
  4. nofre

    nofre Guest

    Hallo Sabine,

    bevor Du so viel Geld ausgibst, lies besser noch auf dieser Seite:

    http://www.vrzverlag.com/esoterik/lenoni.htm

    Wahrscheinlich ist es sinnvoller, eine Flasche Multivitamisaft zu kaufen ...
     
  5. Sabine Ruhe

    Sabine Ruhe Guest

    Hallo nofre,

    habe mich inzwischen beim vrz-verlag sachkundig gemacht und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Werde jetzt vom Noni-Kauf und Behandlung Abstand nehmen.

    Vielen Dank für Deinen aufschlußreichen Tip.

    Alles Gute


    Sabine
     
  6. Holger

    Holger Guest

    darf ich Euch allen einmal ein Buch empfehlen:
    Wasser, die gesunde Lösung. ISBN 3924077835. Lest es einmal und urteilt selber. (Übrigens, ich bin kein Buchhändler).
     
  7. Leonie22

    Leonie22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich leide seit 3 Jahren unter Weichteilrheuma. Gerade die Schübe machen mir zu schaffen. Oft geht dann gar nichts mehr und ich kann dann nur liegen, weil der ganze Rücken schmerzt. Das zieht dann bis in die Zehen und ich bin dann oft nicht einmal in der Lage richtig zu gehen. Denn oftmals ist auch der Ichias betroffen. Deswegen bin ich nach wie vor auf der Suche nach Dingen die mir die Krankheit ein wenig erleichternAuf.. . Habe ich nun gelesen, dass nonisaft bei rheumatischen Erkrankungen helfen soll. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch mit diesem Saft Erfahrungen gesammelt hat.

    LG
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo Leonie,

    ich habe diesen Nonisaft mal 1 Jahr lang genommen. Es hat bei mir nichts gebracht.....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Der Saft soll das Immunsystem stärken. Für Rheumatiker die Medikamente erhalten, welche das Immunsystem herunterfahren, wäre es kontraproduktiv.

    Ich habe den Saft mal ausprobiert. Für viel Geld bekam ich viel Sodbrennen :o
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das Zeug war ja vor Jahren mal groß in Mode. Hauptsächlich hilft das dem Vertreiber, der kriegt die Taschen voll ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden