Reha in Bad Brambach oder Wiesenbad geplant

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Babbel, 15. Juli 2016.

  1. Babbel

    Babbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    ich lese schon lange still mit und habe mich jetzt entschlossen hier um ein paar Infos zu bitten.
    Ich habe seit ca.5 Jahren eine reaktive Arthritis Knie aus der letztes Jahr eine seronegative Spondylarthritis und Sacroilitis wurde.
    Nachdem ich trotz Sulfasalazin immer schlimmere Schmerzen bekam wurde ich während einer Komplextherapie auf Humira umgestellt.Ich nehme jetzt nur gelegentlich noch Schmerzmittel.
    Da ich aber auch einen Spring Wirbel und Bewegungseinschränkungen habe und auch noch mit mobbenden Kollegen und Chefs kämpfen muss habe ich einen Reha Antrag vorbereitet.
    Ich habe zwei Kliniken in Sachsen gefunden,da ich aus Thüringen komme günstig für mich.
    Ich konnte keine frischeren Posts zu Wiesenbad oder Bad Brambach finden.Es wäre schön wenn ich hier von jemandem ein paar Infos bekommen könnte.
    Ich konnte zwar während der 16 tätigen Komplextherapie schon 3 mal Bechterwgymnastik geniesen aber sonst nix spezielles für meine Erkrankung und hoffe in einer der beiden Rehakliniken endlich mehr Anleitung zu bekommen.
    Vorab vielen Dank.
    Liebe Grüße
     
  2. Babbel

    Babbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Thüringen
    Guten Morgen,
    gibt es denn hier niemanden ,der in den letzten Jahren in Bad Brambach oder Wiesenbad zur Reha war und bereit ist mir ein paar aktuellere Infos zu geben?Schade
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden