Siebenschläfertag.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 27. Juni 2016.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen,

    ist er nicht niedlich?

    [​IMG]dreamies.de

    Das ist der Siebenschläfer........hoffen wir mal, daß er gutes Wetter für die
    nächsten Wochen bringt.......

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach, deswegen bin ich so müde....
     
  3. Pinchen

    Pinchen Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    47
    Ort:
    NRW
    Huhu Eumel,

    danke für das schöne Bild, ein süßes Kerlchen :):)

    Bei uns ist das Wetter heute eher durchschnittlich.
    Meistens bewölkt, sehr windig und nicht ganz so warm, aber noch okay.

    Wenn das heutige Wetter sieben Wochen so anhalten würde,...och das wäre schon enttäuschend . :rolleyes:

    Wünsche auch einen guten Start in die neue Woche.
    Lg. Pinchen
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Oja Eumel ein wirklich hübscher Kerl, wollen wir hoffen das halt das Wetter stand hält, hier war es trocken immerhin .

    Temperaturen war recht gut, auf jeden Fall keine Regenfälle die über Hand nahmen.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Eigentlich ist der Siebenschläfertag erst am 07.07. ;)Durch die Kalenderreform im Jahre 1582, bei der 10 Tage übersprungen worden sind, der damalige 27.06. ist also heute der 07.07. Es besteht also durchaus noch Hoffnung für den Sommer 2016. :top:


    @Eumel2: Ein schönes Foto!


    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden