Praxis oder ambulant in Klinik?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von MarinaS, 5. Mai 2016.

  1. MarinaS

    MarinaS Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bayern
    Hallo aischa,

    am 15.11. hab ich nen Termin in Bad Abbach.

    Leflunomid wirkt leider bis jetzt auch nicht - zumindest gehen die Entzündungswerte nicht runter :-( Die Ärztin wollte mich jetzt auf Humira setzen, aber sie meinte auch, dass es nicht schaden kann, wenn ich mich in Abbach vorstelle. Bis dahin haben wir Leflunomid erst mal erhöht, vielleicht schlägt es ja doch noch an.

    Lieben Gruß
     
  2. aischa

    aischa Guest

    hi marina,

    wünsche dir für den termin viel erfolg und es ist super, daß deine ärztin deinen wunsch unterstützt, dich in abbach vorzustellen!
     
  3. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    hallo marina,

    wünsch Dir viel Erfolg in Abbach.War schon 4 mal stationär und einmal auf Reha.Ich komme jedesmal bei einem neuen Medikament zum einstellen und mal wieder richtig durch checken nach Bad Abbach.Bleibe meistens 4-5 Tage länger weil mir des so gut tut.Man bekommt Anwendungen wie auf ner Reha.Normal die Untersuchungen und einstellen dauern 3-4 Tage.
     
  4. aischa

    aischa Guest


    toi, toi, toi!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden