heilpraktiker auf rheuma spez.in hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sunny-side, 5. Mai 2003.

  1. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Nähe Hamburg
    hallo ! suche dringend einen heilpraktiker der sich auf rheuma versteht. möglichst in hamburg oder kreis pinneberg.

    zur zeit geht es mir mental nicht toll. beziehungsprobleme.
    ob es daher kommt, daß es mir momentan so mies geht ?
    habt ihr bei euch auch schon einen zusammenhang festgestellt?
    schöne woche euch allen
     
  2. baba

    baba Guest

    hi sunny

    ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen.....wenn nicht dann poste es nochmal dann schreib ich dir erneut...

    lg baba
     
  3. Sunshine74

    Sunshine74 Guest

    Hallo Baba!

    Du hattest eine Adresse von einem anthroposophisch arbeitenden Arzt in HH, oder? Könntest Du mir dazu noch was schreiben? Ich überlege nämlich gerade, ob ich im Herbst nicht ohnehin nach Hamburg zurückkehre und da stünde das Thema noch mehr im Raum als jetzt schon.

    Schreib mir doch PN. Danke und liebe Grüße Sunshine
     
  4. moesha7

    moesha7 Guest

    Hallöchen!

    Bezüglich eines Heilpraktikers in Hamburg kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :(

    Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass meine Schmerzen sehr eng mit meiner psychischen Verfassung zusammenhängen. Sobald ich Ärger, Streß oder Beziehungsprobleme habe, verstärken sich die Schmerzen arg.
    Geht es mir psychisch gut, dann ist alles andere auch besser. Daher habe ich auch einen Psychologen aufgesucht und dort 1 1/2 Jahre eine Therapie gemacht.
    Ich muß sagen, dass hat mir sehr viel gebracht!

    Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen...

    Lieben Gruß & gute Besserung

    Gruß
    Pia;)
     
  5. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Nähe Hamburg
     
  6. baba

    baba Guest

    gib mir deine Addi durch

    Hi sunny-side

    Gibt mir doch mal deine Mailadresse durch, dann kann ich dir alle deine Fragen zum meinem Doc in HH beantworten.
    Schick auch gleich ne Liste der fragen mit;)

    schreib an: barbara.hippler@web.de

    lg baba
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden