Tusch hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kroma, 16. Februar 2016.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss

    [​IMG]


    .... und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Tusch!
    Hab einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern!

    Liebe Grüße
    kroma

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Huhu Tusch,

    alles Gute zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller schöner Momente, viel Glück, liebe Mitmenschen, eine gute Lösung für Probleme und gute Neuigkeiten. Und dazu natürlich noch eine Menge Gesundheit.
    Hab einen schönen Tag und ich drück dich lieb!

    Bussi von Tinchen :)
     
  3. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Alles Gute zum Geburtstag kommen von Herzen zu dir meine liebe Tusch.
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, eine große Portion Gesundheit wünsche ich dir natürlich auch , ich umarme dich genieße den Tag im Kreise deiner lieben.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    alles liebe zum geburtstag,liebe tusch !

    lass dich ordentlich feiern :)
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Tusch!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und ein möglichst beschwerdearmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Freude und Zufriedenheit!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    RO-Geb..jpg RO-Geb.Gl..jpg kirsche1.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden