Hallooooo, Freunde Online!
Ich begrüße die "alte" und die "neue" hier!
Auch ich bin froh dass es euch gibt!
Ich stelle mich kurz vor: w. 38 Jahre, brasilianerin, Alleinerziehend Mutter, 2 Kinder, seit 1994 leide ich unter
c. Polyarthitis.
Ich bin nur nicht immer dabei, weil ich mich noch für Prüfungen vorbereiten muss. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau (fast fertig)und habe deshalb sehr weniger Zeit.
Aber wenn "es brennt", dann suche ich auch hier jemand die mir eventuel weiter helfen kann, auch wenn nur "psychologisch" wirkt!
Es ist sehr wichtig auch über unser Probleme zu sprechen, sonst irgendwann ist der "Topf" voll und dann... kocht alles über...
Ich werde nächstes Jahr bestimmt meht Zeit haben, (nach meinen Umzug - ich habe vor 1 Woche Mieterhöhung bekommen! muss "rauspringen" weil ich Alleinerzihend bin und habe Angst, dass, das Geld nicht mehr ausreicht - ich wohne in der Nähe von Freising/München.
Also, bis bald! Grüße!!!
Stjany