Frau Meier............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 31. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    Das wäre doch mal ein guter Vorsatz zum Neuen Jahr und Frau Meier oder die Meiersche oder dat Frolleinsche hätte ganz gewiß nichts dagegen!!

    Uschi
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Die Frau Meier, oder wie sie sich noch so nennt ist bestimmt gerade ganz gut ins neue Jahr 2016 samt Famiie und Enkelkind rübergekommen! Ich finde ja grad weitere Diskussionen um ein ehemaliges Forenmitglied überflüssig, aber wünsche ihr und Angehörigen ein frohes neues Jahr und natürlich auch allen aktuellen Forenmitgliedern, Gästen und Moderatoren und vor allem unserem Admisistrator Doegi und Angehörigen ein frohes und gesundes neues Jahr!
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Frau Meier,
    alles Gute...und der Unterhosentausch kann beginnen. :top::D
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Du möchtest Unterhosen mit Frau Meier tauschen ?:confused: IIgiiit, ich zieh ja nur meine eigenen frisch gewaschenen Unterhosen an.
     
    #24 1. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Wie kann man nur so humorlos sein!! Das erscheint schon fast pathalogisch!! (Schreibt man das so???)

    Uschi
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Aber nicht in Gelb, denn Gelb hat sie schon -- bitte Lila bite Lila!!

    Aber das solltest inzwischen mitbekommen haben!!

    Uschi
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ach geh Uschi, du kennst mich doch gar nicht. ;) Ich bin voller Humor, trotz vieler gesundheitlicher und familiärer Probleme und Frau Meier weiss das auch, davon geh ich aus, und versteht das bestimmt;). Mach doch jetzt kein Problem aus etwas, wo keins ist. Aber vielleicht hast du einfach selber Probleme ? Kann ja auch sein Uschi, jedenfalls wünsch ich dir alles gute für 2016 und allen anderen auch.
     
    #27 1. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich wünsche Frau Meier und allen anderen hier...

    genau das:

    [video=youtube;2_q8sxY8i-0]https://www.youtube.com/watch?v=2_q8sxY8i-0[/video]

    Besonders wünsche ich uns allen eine möglichst stabile Gesundheit, viel Freude, liebe Menschen um uns herum und positive Gedanken, was auch immer auf uns zukommt.

    Und mir ganz persönlich wünsche ich, dass es in den Threads nicht immer wieder zu solchen Energieverschwendungen (durch Missverständnisse etc.) kommt wie gerade hier.
    Aber alle Wünsche erfüllen sich wohl nicht...

    Alles Gute und liebe Grüße von

    anurju
     
  9. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    Mensch..
    wieso kann man sich nicht über einen Gruss von jemanden freuen ? auch wenn es ein Ex Mitglied ist..
    Und wieso weshalb auch immer sie gegangen ist.... Lasst es gut sein....
    Das Kind ist in den Brunnen gefallen und gut. ...

    und ich biete bei den Unterhosen selbstgenähte Retroshorts an... (NEU !!!!) achja tausche nur mit jemanden lieben...
    (und ich definiere aber erst später dann was lieb ist)
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Jeder Mensch freut sich vielleicht über was anderes im Leben, vielleicht ist das so? Na denn, Hauptsache wir sind alle gut ins Jahr 2016 reingerutscht, geschlittert oder wie auch immer da hineingeraten und leben.....alles andere is ja nu erst mal egal, oder wie man in Franken sagt Wurscht...:D;)
     
    #30 1. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wort zum Neujahr:

    Zum Abschluß in diesem erneut unschön gewordenen Thread wird abgeschlossen.

    Meine Bitte an Lagune und Kati, hängt euch doch bitte nicht jedes Mal mit irgendwelchen Kommentaren an einen Thread der euch in Wirklchkeit doch gar nicht zu interessieren scheint. Was soll das jedes Mal? Da erscheint ein Name der euch scheinbar provoziert und ihr springt drauf an- das muss ab 2016 bitte aufhören. Jedes mal diese Debatte, es reicht mir jetzt.

    Kein schönen Anfang!
    Kukana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden