nur mal so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sulkie, 2. Mai 2003.

  1. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Also - ich muß schon sagen - mal mit "kurz ins Forum schauen" isses äscht nicht getan - ich sitz schon über ne Stunde und les die Postings. Ich muß Euch allen ein mächtig großes Kompliment machen: Ihr seid seeeehr fleißig und es macht richtig doll Spaß, hier zu schmökern.

    Ich möcht halt nur mal so sagen: DANKE das es Euch gibt !!!

    Es tut richtig gut, bei Euch zu sein. Auch wenn man alleine zu Hause ist, ich fühl mich nicht allein. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ähnlich?

    Fühlt Euch alle herzlich geknuddelt :) :)

    Sulkie



     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich glaub mich knutscht ein bär*schmatz*

    liebste angie,


    ich kann deine empfindungen sehr gut nachvollziehen. ich freue mich auf das wochenende, wo ich mit dir in den pici schauen werde. ich bedanke mich auch bei allen.

    auch in der reha habe ich einiges an post bekommen. das hat mich mächtig überwältigt.



    [​IMG]
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo zusammen,
    ich kann mich Euch nur anschließen. Mein Göga sitzt vor dem Fernseher und ich schon länger vor meinem PC und schau mir die Postings an (da vergesse ich wenigstens meinen Heuschnupfen, der mich schon eine Woche lang nervt).

    Es ist toll hier zu lesen und vor allem zu sehen wie toll auch das neuen Outfit bei jedem ankommt.

    Ich kann nur sagen, schön das es Euch alle gibt. Ein Paar werde ich ja in Tirol kennenlernen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße aus dem verregneten Nürnberg
    gisela :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden