Bin wieder da, nach 6,5 besch. Wochen zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 25. April 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo Ihr Lieben Alle hier,

    hab gerade mal ein bisserl hier rumgestöbert und hoffe es geht Allen (besonders Elke wieder) gut????? Mich hats ab Veilchendienstag total ausse Schuhe gehauen. Ich war steif wien Betonklotz, kam nur noch mit Hilfe meines Mannes aus dem Bett. Nach mühsamem Frühstücken und hinschleppen aufs Sofa dauerte es nach Einwurf der Medis bis Mittags bis ich beweglich wurde. Aber die Beweglichkeit war nur ca. 3 Stunden da - von den Schmerzen ganz zu schweigen *grummel*. Ein neuer Rheumadoc - hier gibts eigentlich keinen vernünftigen -, verordnete mir zum MTX noch zusätzlich ARAVA. Klasse Kombination sage ich Euch. Die Schmerzen waren schnell weg, dafür wurde ich aber von Tag zu Tag schlapper, meinem Magen war nur noch zum k.... zumute, ich hatte Durchfall, die Leberwerte stiegen immens an. Nur meiner Hausärztin ihrer mir Blu tabzapfenden Hartnäckigkeit habe ich es zu verdanken das ich Euch hier diese Zeilen noch schreiben kann. Ohne meine Frau Dr. Haas wäre ich schon längst Asche }:-(. Verschiedene unangenehme Untersuchungen ergaben dann auch noch einen Pilz zw. Speiseröhre und Magen. Tja das Ende vom Lied: ich bin wegen der Leberwerte ohne Basistherapie und merke nun wieder von Tag zu Tag wie das Rheuma meinen Körper immer mehr vereinnahmt. Verdammter Mist, ich will doch nicht schon wieder - nach wenigen Tagen Arbeit - krankfeiern müssen.

    Egal nu hab ich genug gejammert, ich hoffe und wünsche Euch allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende

    Eure
    Unimaus/Irmi
     
  2. Bella

    Bella Guest

    Och liebe Irmi, lass dich erstmal (ganz vorsichtig natürlich) drücken.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende, lass den
    Kopf nicht hängen.

    Liebe Grüße

    Bella
     
  3. Unimaus

    Unimaus Guest

    :) Danke, liebe Bella, ich wünsche Dir ein herrliches, schmerzfreies Wochenende.
    Deine
    Unimaus/Irmi
     
  4. Trudi

    Trudi Guest

    Hallo liebe Unimaus!

    Das was ich da hoere haut auch mich aus den Schuhen. Ich wuensche Dir, dass es Dir bald besser geht und schicke Dir mal wunderschoenes Wetter aus Italien.

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo liebe Unimaus,

    das hört sich ja richtig besch..... an. Ich werde Dich heute in mein Abendgebet einschließen und hoffe, daß es Dir dann bald viel besser geht so wie mir.

    Alles liebe von Mecki aus Oberfranken
     
  6. Hallo, liebes Irmilien,
    gute Besserung wünsche ich Dir und drück Dich mal gaaaanz vorsichtig.
    lg
    Isi
     
  7. kukana

    kukana Guest

    hallo irmi,

    hoffentlich gehts dir bald besser und ihr findet eine therapie die dir nicht nur nebenwirkungen verabreicht, sondern richtig gut hilft. alles liebe von

    kuki
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Hallo Irmi,
    was machst Du denn für Sachen. Ich wünsch Dir auf alle Fälle das Du schnell wieder ein gut wirksames Basismedi bekommst. Tja vor allem das es schnell wirkt.

    Alles Gute und ein schmerzarmes Wochenende wünscht Dir
    gisela :-I
     
  9. Elke

    Elke Guest

    Hallo Unimäuschen,

    :,-(oh man das tut mir aber leid, ich knuddel dich mal gaaannnzzz vorsichtig!!

    ich wünsche dir gaaaaanz viel gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!
    und gar keine schmerzen !!!
    PUST PUST PUST

    ich denke auch an dich.
    liebe grüße
    elke
     
  10. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Unimaus,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das bald eine geeignete Therapie gefunden wird.
    Sei ganz herzlich geknuddelt
    Guckidu[​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Unimaus,
    sei erst einmal ganz lieb geknuddelt.
    Ich wünsche Dir das schnell eine geeignete
    Therapie gefunden wird,und dass es Dir schnell
    wieder besser geht.
    Herzlichst Guckidu[​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Anonym

    Anonym Guest

    oh Schreck,gleich zwei Postings,auch gut ,doppelt hält besser,oder?
     
  13. Neli

    Neli Guest

    Ach, mein armes Unimäuschen,

    ich schicke Dir zum Trost mal einen schönen Blumenstrauß

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Peti

    Peti Guest

    ich wünsche dir vom herzen das du eine therapie findest die dir linderung bringt.alles liebe peti......(hänge zurzeit auch wieder daneben):-}
     
  15. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    hallo meine liebe OMA IRMI,
    ich wünsch dir von herzen alles gute und das du schnell wieder auf die beine kommst.
    gruß deine verschollene sumiko
     
  16. Marie

    Marie Guest

    hallo unimaus,

    du tust mir leid, du armes mädchen. es ist wirklich ein
    kreuz mit dieser krankheit und mit den medis.
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

    ich habe noch eine frage. könntest du mir sagen, um
    welchen pilz es sich handelt? bei mir wurde gerade
    selbiges festgestellt und der verdacht liegt nahe, dass
    die medis schuld sind. das wäre nett, aber nur wenn
    du dich so weit bewegen kannst, es eilt ja nicht.

    gute besserung
    marie
     
  17. Liebe Unimaus, wünsche Dir erst einmal gute Besserung. Kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht: MTX und Arava hatte ich auch; bei mir lag es aber eindeutlich an MTX, dass die Leberwerte stiegen und stiegen. Ehe es gefährlich wurde, wurde alles (bis auf Kortison) abgesetzt, etwa sechs Wochen lang. Dann hatte sich die Leber wieder beruhigt, alle drei Werte im Normbereich. Seitdem (etwa Anf. Januar) kombiniere ich Arava mit Azulfidine; ist zwar nicht ganz so wirksam wie mit MTX, aber der Leber bekommt es bisher viel besser. Vielleicht ist das auch ein Tipp für Dich. Herzliche Grüße und gute Besserung!!! Eli
     
  18. liebelein

    liebelein Guest

    liebe unimaus,

    drück dir die daumen, dass sich auch bald für dich ein licht am dunklen fenster zeigen wird.

    ich drück dich in gedanken ganz sanft und hoffe, du sitzt heute nacht auf einem glücks[​IMG]

    herzlichst

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden