Melde mich zurück!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eveline Jeschewsky, 23. April 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir sind wieder gut aus dem sommerlichen Lappland zurückgekommen. Es war traumhaft mit Schwanengesang, Sonne und Schnee. Letzterer schmolz bei den Sommertemperaturen von +18 Grad nur so dahin. Und siehe da - die ersten Mücken trauten sich auch schon hervor!
    Allen Geburtstagskindern nachträglich noch Alles Gute und ein dickes Dankeschön für die lieben Ostergrüsse.

    Eveline / Mimmi
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Mimi,

    ich freue mich, daß Du wieder da bist.

    Mücken kannst Du auch bei uns im Chat haben.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    liebe mimmi,

    herzlich willkommen daheim (dort ist es doch am schönsten,oder?).

    vielleicht komm ich dich ja mal besuchen (*fg-droh*).

    wünsche dir ein gutes gelandet sein daheim und eine wunderbare nacht im eigenen bett

    herzlich[​IMG]

    [%sig%]
     
  4. Danke Euch Beiden,

    die Nacht im eigenen Bett war schon ganz gut, bis auf die noch immer laufende bzw. tropfende NASE. Auf dem Weg nach Lappland hatte ich mir eine dicke Erkältung eingefangen.... und wollte eigentlich gleich wieder nach Hause. Ihr seht, man kann nicht alles haben. Jedoch hat der Aufenthalt dort einiges wieder wettgemacht.

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Mimmi,

    schön, daß Du wieder daheim und im Forum/Chat bist

    Weniger schön ist natürlich Deine Erkältung, aber vielleicht hilft RO dabei, die Viren zu vertreiben.;-)

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  6. Hallo Mimmi,

    na, dann auf in den chat. Freue mich wieder etwas von dir zu hören.

    cher

    [%sig%]
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Mimmi,


    ich freu mich, dass du einen so schönen Urlaub hattest. Dann sieht man dich ja auch bald wieder im Chat :-}.


    Alles Liebe von ibe
     
  8. Hallo Mimmi,

    langsam kommen wieder alle nach Hause. Danke für Deine Begrüssung. Ich lasse es jetzt ganz langsam angehen. Dir auch ein herzlich willkommen zurück bei RO. :)

    Liebe Grüße

    Renti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden