Hallo, ich bin neu hier....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bridget1978, 6. Oktober 2015.

  1. Bridget1978

    Bridget1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen,
    bei mir wurde vor knapp 5 Jahren, nach langer Suche, eine seronegative CP und Fibromyalgie festgestellt.....
    Habe dann ein paar Monate MTX bekommen, was aber nicht richtig geholfen hat. Danach wurde ich dann nur noch mit Ibu 800, Tramal und Trancolong behandelt...
    Bin inzwischen zwei mal an der LWS operiert worden, da ich in den Wirbelgelenken eigentlich immer Entzündungen und Ergüsse habe, die nächste OP ist auch bald wieder nötig, es geht schon wieder kaum noch trotz Cortison usw...
    Bekomme jetzt seit 4 Wochen wieder MTX (Metrex) und Quensyl.
    Habe mir nun, wohl durch eine langanhaltende Sehnenscheidenentzündung im Sprunggelenk, die Sehne gerissen, muss natürlich genäht werden, da habe ich in Dezember den OP Termin ....
    Naja, viele von euch haben sicherlich schon viel mehr erleben müssen als ich, aber ich habe grade einen fetten Schub und muss mich einfach mal wem mitteilen der mich versteht
    LG
    Bridget1978
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo Bridget1979!


    Ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche Dir einen regen Austausch mit für Dich wertvollen Tipps.

    Alles Gute für die OP an der Sprunggelenks-Sehne wünscht Dir


    Uschi(drei)
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo Bridget1979,

    dem schliesse ich mich gern an, und "versteher" findest du hier sicher ;)

    alles gute für die op!

    lieben gruß marie
     
  4. Bridget1978

    Bridget1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden