endlich kann ich euch sehen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von femdance, 11. November 2001.

  1. femdance

    femdance Guest

    Hallo an alle,
    habe gestern ein paar hilflose Nachrichten im Chat-Raum losgelassen, konnte aber weder meine noch eure Nachrichten sehen. Problem nun gelöst durch anderen Browser....
    Heiße Angelika, bin 39 und lebe im Sauerland (komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet => Bochum)
    Meine Diagnose ist SLE / Sjögren overlap und ich wüßte gerne, ob sich jemand von Euch mit Schmerztherapien auskennt, bzw. mit Medikamenten. Habe schon so vieles (Medikamente) probiert, vieles wirkt gar nicht und manche Medikamente wirken manchmal.
    Ich freue mich, dieses Forum und den Chat-Raum gefunden zu haben und
    sage: bis bald!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden