Akku f. Siemens S35i?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 21. April 2003.

  1. liebelein

    liebelein Guest

    hallo ihr lieben,

    ostern hat sich doch noch gut gehalten, nicht wahr?

    hab da eine frage:

    gibt es jemnaden, der ein akku für das o.g. handy übrig hat oder so ähnlich?

    da ich ja mehr als schusselig bin ist mir in der reha folgendes passiert und ich möchte jetzt ja kein grinsen mehr sehen:


    also, ich magen-darm und ab auf das "WC". war kurz vor einer infoveranstaltung.
    tante gabi mal wieder megahektisch.
    alles auf den spülkasten gelegt und als alles fertig war fielen mir das handy und der zimmerschlüssel in die toilette (bloß keine schadenfreude; das eine war es nicht, denn es war nur "luft"-gottseidank).
    als ich dann alles rausholen wollte fiel mir dann noch die wasserflasche neben dem wc um und zerplatzte.

    könnt ihr euch vorstellen,wie mir zumute war?

    nun ja, auf alle fälle ist jetzt mein akku platt.

    am nachmittag habe ich meinen zimmerschlüssel liegenlassen und einen tag zuvor habe ich meine eben erst neu gekaufte sonnenbrille verloren.(hatte sie nur zum anrpobieren auf der nase und keine 1/2 stunde wollte sie bei mir bleiben).ihr seht, die reha war ein voller erfolg. das war kurz vor abreise.

    euch allen einen schönen tach noch.
    genießt die sonne.


    [​IMG]


    [​IMG](das war wirklich ein richtiger slapstick)

    [%sig%]
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Gabi;

    mach Dir nix draus. Auch anderen passieren dämliche Sachen.
    Ich hatte an meinem Handy den Ton ausgestellt und es während des Mittagsschlafes auf das Fensterbrett in der Küche gelegt. Leider hatte ich vergessen den Vibrator auszuschalten. Als dann ein Anruf kam, hat es sich vom Fensterbrett in die davor stehende, mit Wasser gefüllte Brotbackform vibriert.
    Ich habe bei Ebay einen günstigen neuen Akku bekommen. Wenn Du dort als Suchbegriff die Bezeichnung des Handys eingibst, siehst Du jede Menge Angebote.

    Gruss :)
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    :-Ina denn bin ich ja man froh liebe verena,

    dachte schon, ich wäre mittlerweile alleine so schusselisch.
    taugen denn die akkus von ebay was? dort habe ich schonmal gestöbert.
    das handy wird richtig teuer für mich. das ladegerät ging in der reha auch im A....h!

    kann man guten gewissens auch die nicht originalen akkus kaufen/ersteigern? oder sollte ich lieber originalzubehör kaufen/ersteigern?

    hast du da schonmal erfahrungen sammeln können?

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Gabi;

    ich habe einen neuen, nicht originalen, sogar leistungsstärkeren, Akku ersteigert und bin damit voll zufrieden.
    Hat einschl. Porto 11.90 Euro gekostet. Auf jeden Fall billiger als in irgendeinem Laden.

    Aber ich bin wohl auch ebaysüchtig. *ggg*


    Gruss
     
  5. Bella

    Bella Guest

    Also über Schusseligkeit kann ich auch ein Liedchen singen:

    Vor ca. 2 Wochen fiel mir in der Praxis der Kellerschlüssel in die Toilette, weil die Sabrina mal wieder so hektisch war. Aber nun ist Urlaub und die Sabrina ist ganz ruhig, mal sehen, wie lange es anhält und wann ich wieder nervös und hibbelig werde.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Minden

    Bella

    P.S.: Will jemand mitessen? Wir haben heute eine Familienfeier, mein Vater wird 47! Ihr seid herzlich eingeladen!
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    liebe bella,

    also ich komme mit ca. 4-8 essern. hoffe, ihr könnt es noch einrichten:-}.
    [​IMG]für jeden eins wäre nicht schlecht.

    aber bloß keins wie dieses hier[​IMG]

    viel spaß bei der feier und herzliches grüßle und alles gute für das neue lebensjahr wünscht[​IMG]

    [%sig%]
     
  7. liebelein

    liebelein Guest

    hi verena,

    habe noch nicht soviel bei ebay ersteigert. aber ich glaube schon, dass eine gewisse sucht entstehen kann.

    habe mit dem osterhasen mit heute rangemacht und auch zwei akkus[​IMG]gekauft. mein LeGe möchte auch ein besseres haben.

    nun denn habe ich schon meine zweite transaktion bei ebay erledigt.

    in diesem sinne danke für den zuspruch(man weiß ja nie, was man bekommt.hört soviel schlechtes über ebay)[​IMG]

    herzliches grüßle;-)

    [%sig%]
     
  8. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallöchen;


    also ich hab inzwischen über 100 Geschäfte bei Ebay abgewickelt und bin eigentlich noch nie grossartig besch......... worden. Und bei gebrauchten Artikeln für 1 Euro, darf man alles nicht so eng sehen.

    Also ich kann wirklich nichts negatives berichten und meine Käufe gehen von Handy-Akkus bis zu Möbeln. Hab fast die ganze Wohnung mit Ebay eingerichtet und alles taugt was und ist fast immer mehr wert gewesen als ich bezahlen musste. *freu*

    Ich denke bei Elektrogeräten gebrauchter Art, wenn schon dabei steht, Garantie kann nicht gegeben werden, sollte man äußerst vorsichtig sein, aber ansonsten...............

    Viel Spass beim Steigern.:-}

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden