Laughing Cat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sulkie, 19. April 2003.

  1. Sulkie

    Sulkie Guest

    Hallo Rheumis!

    Hab nen süssen Link entdeckt :p

    -----> Lautsprecher anmachen nicht vergessen !!

    :-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}


    http://www.home.no/khaukaas/files/laughing_cat.htm


    LG

    Sulkie
     
  2. Bella

    Bella Guest

    moin sulkie! :-} :))

    super link,*gggggg*

    liebe grüße

    bella
     
  3. Hallo sulkie,
    die Kinder und ich haben gerade die Seite aufgerufen und habe uns gekringelt vor lachen.
    SUPER SEITE

    lg
    Isi
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: bei mir kommt kein ton

    Hallöchen,

    kann das am Netscape liegen? Selbst wenn ich aktualisiere, passiert nix.
    Die Boxen sind eingeschaltet :-}:-}

    Sabinerin, die auch lauschen möchte
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    :)):)):)):)):-}:-}:-}

    rattenscharf

    [%sig%]
     
  6. Sulkie

    Sulkie Guest

    Hallo Sabinerin,

    ich hab keine Ahnung, obs am Netscape liegt (wer hat den schon :-})

    Vielleicht mußt du was an den Internet-Optionen einstellen - beim IE wüßte ich wo - beim Netscape leider nicht.

    Aber wo wir grad so dabei sind, ich hab da noch ein Eier-Fangspiel für alle, die noch keine Eierchen gefunden haben (na gut - für die anderen auch hihi)

    Ich weiß nicht, ob das hier so funzt, aber wenn, dann keine Angst vor der exe (Datei öffnen langt) - macht nämlich irre Spaß *griiiiiiiiiins*



    http://home.t-online.de/home/susanne_/eierjagd.exe

    Viel Späßle wünscht

    Sulkie :-}:-}:-}:-}
     
  7. liebelein

    liebelein Guest

    hallo liebe angie,

    hab leider fast keine eier gefangen, aber dafür ganz viel sch....e! bekomme ich jetzt dafür auch einen preis????:-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}

    [​IMG]

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  8. Sulkie

    Sulkie Guest

    türlich liebelein!!!! :p

    Bei soviel Erfahrung darfst bei mir die Pferde misten kommen - Ferien aufm Bauernhof nennt man das glaub ich ..... :)):)):))

    dat Sulkie
     
  9. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Sulkie,


    wir haben uns gekugelt vor lauter Lachen. Hab´s gleich weiter gemailt.

    Liebe Grüße Mecki
     
  10. korte

    korte Guest

    hallo sulkie,
    der link ist ja der super hammer, hab mir vor lauter lachen fast in die hose gemacht...............:-}
    wenn du noch mehr davon hast dan herdamit!!!!!!!!!!!
    grüße von der verschollenen sumiko
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @Sulkie /Internet Explorer + Outlook ;-)

    Hallo Sulkie,

    ja, Du hast recht, wer hat schon den Netscape?? Aber ich habe diesen Browser bewusst gewählt, da ich von vielen Computer-Freaks Informationen bekommen habe. Mir wurde sehr ans Herz gelegt, den IE als auch Outlook sofort zu entfernen und mir dafür adäquaten Ersatz zu suchen.
    Wenn Du in Computer-Foren nachschaut, haben die Profis für den IE und Outlook (Und ich finde Outlook wirklich klasse!) nur ein müdes lächeln und ein Kopfschütteln für denjenigen übrig, der mal wieder von Viren heimgesucht wurde o.ä. Ferner könnte es sein, daß der IE "heimlich" Infos über Dich und Dein Surfverhalten an Microsoft schickt.
    Ich habe dies nicht gewusst, aber nachdem ich mir diese Infos durchgelesen habe, nutze ich weder IE noch Outlook. Ich gehöre zwar nun zu den Aussenseitern, aber damit kann ich - wie im wahren Leben - gut mit umgehen :-}

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden