Gute Besserung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 17. April 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Ich wünsche allen,
    den es zur Zeit nicht so gut geht,

    "GUTE BESSERUNG UND KEINE SCHMERZEN"
    [​IMG]
    EUCH ALLE MAL KNUDDEL
    Herzlich[​IMG]
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Guckidu, wie ich sehe, hast Du nicht nur wieder eine neue Frisur,
    sondern bist auch ganz schön braun geworden.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Danke dir, Guckidu, das wünsche ich dir auch.

    Liebe Grüße von ibe :)
     
  4. Sulkie

    Sulkie Guest

    Ohhhh Guckidu - daaanke! Das tut guuuut!!! :-I

    Überfliegen tu ich die Postings ja regelmäßig - aber zur Zeit kann ich mich zu nix aufraffen, nicht mal zum Schreiben oder gar chatten - diese Schmerzen machen mich noch verrückt. Und dann haben wir noch soooo tolles Wetter 8-) - und ich kann gar nix unternehmen }:-(:,-(.
    Aber, mir gehts ja nicht alleine so... drum:

    ich wünsche auch allen

    ein wuuuunderschönes Osterfest, schmerzfreie und streßfreie Feiertage

    :):)):):))

    Sulkie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden