Quensyl und das Immunsystem

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Flocke_79, 28. August 2015.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Hallo an euch.

    Frage:

    Das Syntestan hat ja negativen Einfluss auf das Immunsystem und man wird anfälliger für zb Infekte. Was echt shitte ist, wenn man wie ich Asthma hat.

    Hat Quensyl auch so einen Einfluss auf das Immunsystem?

    Gibt's unter euch welche die ganz und gar auf Antirheumatika verzichten?

    LG und danke :)
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Flocke79,

    nein, Quensyl hat nicht solch einen Einfluss.
     
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    nein, nichts dergleichen!

    Ich nehme QUensyl schon lange und es besteht definitv kein Grund zu dieser Annahme!
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich hab gerade gesehen, das es genau die Frage hier schon gibt :rolleyes:
    Jetzt gibt's das Thema doppelt.

    Das Cortison haut schon heftig rein. Ich hab gerade nen grippalen Infekt und hänge gut in den Seilen. Daher hab ich mich gefragt ob ich mit Quensyl noch übler dran bin...

    LG :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden