An Liebelein und Merre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 12. April 2003.

  1. Mni

    Mni Guest

    Hallo Ihr Beiden,
    habe nette Fotos von Euch, (Gabi und Isi, Merre und Doc Langer)wenn ihr wollt, schick ich Euch einen Abzug- bräuchte dafür aber Eure Postanschrift! Gruß Mni
     
  2. ...und ich??? Hab zwar schon eins, nehme aber gerne noch eins. Bezahle ich auch.
    drück dich
    Isi
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Hi Isi,
    DU hast es doch schon- oder was meinst Du???
    Gabi kriegt das greiche wie Du- oder wolltest Du eines von Merre???ggg
    Schönen Sonntag wünscht Mni
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    :)liebe monique,

    das wäre aber tierisch nett von dir.
    nur noch eine frage an isi: du kannst das doch einscannen,oder?
    wenn nicht sei so gut und mail mich an, dann kann ich unserer lieben mni die postadresse schicken,okay?

    ich sage herzlichen dank und freue mich wieder riesig auf euch ab morgen abend bzw. spätestens mittwoch.
    drückerle
    (die an magen-darm-grippe-erkrankte-und wieder-auferstandene)

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden