Achim hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. April 2003.

  1. Freut Euch mit Liebelein, ihr Rheuma-Online-Leut,
    ihr lieber Lege-Achim hat Geburtstag heut.
    Er hat es sich lange gewünscht und mit ihr gerungen,
    zu feiern mit ihr seinen Geburtstag in Bad Wildungen.
    Er bleibt dann noch ein paar Tage bei ihr,
    und mit Liebeleins Eltern sind sie dann vier.

    Sie feiern dann in der Klinik ein großes Fest,
    hoffentlich gibt das den lieben Psychologen nicht noch den Rest,
    denn Liebelein war nicht so, wie die Ärzte es mochten,
    sie hat sogar einmal mit ihnen gefochten.

    Aber bald hat sie die blöde Reha ja hinter sich,
    und Achim, du freust Dich dann doch sicherlich?
    Dann entwickelt Liebelein endlich wieder ihr normales Temperament,
    so wie Ihr sie in Oberhausen kennt.

    Lieber Achim, Du kommst aus der Pfalz,
    und deshalb schmeißt die Gabi in die Suppe immer soviel Salz,
    denn bei Dir kommt dann immer ein guter Pfälzer Wein hinterher,
    und die Flasche ist dann immer sehr schnell leer.
    Denn wir wissen, du trinkst kein Bier mit Malz,
    denn Du bist schließlich aus der Pfalz.

    Lieber Achim, wir werden natürlich heute den ganzen Tag an Dich denken
    und zum Geburtstag werden wir Dir eine „1996 Kerner Spätlese“ schenken,
    der ist vom Weingut Reinhold Hörner,
    und den trank schon so gern unser früherer Minister Wörner.
    Auch Dir wird er schmecken, wie wir hoffen,
    natürlich hätten wir ihn auch gerne selber ges......

    Aber Dir zuliebe verzichten wir,
    und trinken im Chat heute abend ein einfaches Bier.
    Du kannst unser Liebelein mal für uns feste drücken,
    wir wissen, das wird sie sicher entzücken.

    Voll Heiterkeit und Sonnenschein
    soll heute Dein Geburtstag in Bad Wildungen sein,
    und außerdem sei wunderbar
    das ganze neue Lebensjahr!

    H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
    z u m G e b u r t s t a g !

    Der Rheuma-Online-Geburtstagskreis
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    [​IMG]
    Lieber Achim,
    ich wünsche Dir einen recht schönen Geburtstag,
    mögen Deine geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen!

    Herzlichst Guckidu

    Ps.Knubbelgrüße an Gabi
     
  3. Cop

    Cop Guest

    Lieber Achim !

    auch aus Berlin die herzlichsten Geburtstagsgrüße rüber......[​IMG]


    Lass Dir mal den Pfälzer schmecken, und feier schön ![​IMG]



    Alles gute gruß Cop und die Amazonen ![​IMG]



    ps: an den Geburtstagskreis: war wieder ne wonne den text zu lesen:-}
     
  4. Mni

    Mni Guest

    Hi Achim, habt einen schönen Geburtstag in Bad Wildungen!!
    Herzliche Grüße von Monique
     
  5. kukana

    kukana Guest

    :)) lieber achim

    wünsche dir aus köln alles gute zum geburtstag :-}

    und bring das liebelein heil nach hause zurück, viel spass beim feiern, das bier hat ja schon cop gespendet :-o

    alles liebe, kuki
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Lieber Achim,

    einem besonderen Menschen ganz besondere herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen Dir das Glück die Begleitung nicht verweigern und Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit die Seitenplanken bilden.

    Alles Gute für Dich auf deinem Lebensweg.

    Wir feiern ja vielleicht nach ! :))

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  7. Ekieh

    Ekieh Guest

    Happy Birthday

    Alles liebe und das was du dir selber wünscht.

    viele Grüße

    Ekieh
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Hallo Achim,
    auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Laß es Dir gut gegen und feiere schön im Kreise deiner Lieben.

    Viele Grüße
    gisela
     
  9. Nixe

    Nixe Guest

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Du hast ja ein richtig
    supertolles Geburtstagswetter heute!

    Liebe Grüsse Nixe
     
  10. Peti

    Peti Guest

    lieber achim.......alles liebe zum geburtstag wünscht dir peti.:))
     
  11. Neli

    Neli Guest

    Hallo Achim,

    auch von mir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und ein schönes Wochenende in Bad Wildungen.

    Und bitte denk dran, unser Liebelein von uns allen zu drücken.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  12. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Achim,

    Happy Birthday auch von mir. Alles alles Gute für das Neue Lebensjahr.
    phoebe
     
  13. Winnie

    Winnie Guest

    Lieber Liebeleins-LeGe!

    Nun, wo ich es selbst erfahren habe, wie toll es ist, wenn sich Der LeGe als Verbindung zwischen der Weggefahrenen und den Hiegebliebenen nützlich tut, will ich Dir zu Deinem Geburtstag ganz viele herzliche Glück-, Gesundheits- und Freude-Wünsche schicken!

    Macht Euch beide einen wunderschönen Tag zusammen und bitte gib an Liebelein auch von mir eine vorsichtige aber feste Umarmung weiter!!

    Liebe Grüße von
    Winnie

    8-) , wenn Ihr denn so ein tolles Wetter habt...
     
  14. Bella

    Bella Guest

    Lieber Achim!

    Alles alles Liebe zum Geburtstag. Du hast Dir ja einen schönen tag ausgesucht, heute strahlt die Sonne wieder um die Wette.

    Liebe Grüße,

    Bella
     
  15. Ja schließ ich mich an , alles Gute zum Geburtstag und ist ja auch ein wunderschöner Frühlingstag geworden. Also feiere schön "merre"
     
  16. Sia

    Sia Guest

    hallo Achim!

    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich verwöhnen an deinem Festtag.

    Gruß Sylvia
     
  17. Lieber Achim,
    alles Gute zum Geburtstag aus Neuss - dann bist Du ja heute mal raus aus dem Käfig hihi :-}
    Lass es Dir gut gehen - und bald ist Gabi wieder da und verwöhnt Dich. Feiere schön und die Fidys drücken Dich alle mal recht dolle.
    lg
    Isi
     
  18. Shirana

    Shirana Guest

    Hallo Achim,

    aus der Kanalstadt, einen dicken herzlichen Geburtstagsgruß.
    Feier schön im Kreise deiner Lieben.
    ...und bring uns Gaby bald wieder mit....sie fehlt:-((

    Liebe Grüße Kiki
     
  19. Sulkie

    Sulkie Guest

    Lieber Achim!

    Auch von mir die herzlichsten Geburtstags-Glückwünsche zu Deinem Ehrentage heute aus dem sonnigen Westerwald 8-).

    Bald werden wir uns alle ja kennenlernen - und ich hoffe, daß Du dann auch so tolles Wetter bestellst wie heute :p

    Feiert schön in Bad Wildungen - auf das die Therapeuten ein ewiges Gedenken an unser Gabilein haben werden.

    Winke

    dat Sulkie
     
  20. pettersilia

    pettersilia Guest

    Hallo Achim!!

    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Bayern - Mary
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden