an mni

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 11. April 2003.

  1. Hi Süße,
    ja - Foto ist angekommen, aber ist mir leider durchgegangen, Dir Bescheid zu geben.

    SORRY :-I

    Ich bin brav und lerne fleißig, so wie Du gemeint hattest :-o - siehst Du diese Augen? Das kommt daveon, weil ich den ganzen Tag jetzt vorm PC sitze.

    Drück Dich
    vlg
    Isi8-)
     
  2. Mni

    Mni Guest

    Hallo Isi,
    hier geb ich Dir mal was von meiner Augensalbe ab-hilft garantiert!!!
    Nimm Dir auch mal ein Päuschen!
    Knuddel von Mni- auch im Lernstress- sogar in den "Osterferien" grummel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden