Viele Grüße von Liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 8. April 2003.

  1. Neli

    Neli Guest

    Hallo, ich soll Euch allen ganz liebe Grüße von "uns Liebelein"
    bestellen.
    Wie findet Ihr das, sie hat für mich, so lieb wie sie immer ist, extra zwei Enten im Park von Bad Wildungen geknípst und mir das Photo zugeschickt.
    Eine Ente ist ziemlich mausbraun, aber die andere prächtig anzusehen, mit wunderbar blau-grünem Kopf, passend zu dem gelben Schnabel, und am Körper auch gerade richtig, weiß mit braun, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ißt offensichtlich nicht so viel Schokolade, obwohl sie ja so gesund sein soll.

    Also viele Grüße von Gabi, die eine Woche in der Reha bringt sie auch noch hinter sich!

    Neli
     
  2. kukana

    kukana Guest

    huhu neli,

    hoffe liebelein hält auch die letzten tage noch durch.

    :-}

    wie immer ist es so, dass die mausgrauen enten weiblich sind, während der erpel (enterich) sich immer toll schmückt um seiner angebeten zu imponieren. typisch mann halt - gelle ???:p

    gruss kuki
     
  3. Was heißt hier typisch Mann, ist doch eine preisgünstige Variante. Die Entendame muß halt erst in Shop und tolle Fummel kaufen. Wie im richtigen Leben halt.
    Viele Grüße an Liebelein, soll mal durchhalten und die Enten mitbringen, gefüllt mit Apfel und Rosinen und Rotkraut zu........klasse!
    Einen schönen Gruß merre
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo merre,
    mußt Du immer ans Essen denken. ;-) Na ja Du hast ja recht so eine Entenkeule........................

    Ich dachte die Enten kommen in den Teich zu den Dampfenten. Grübel.... oder habe ich da was falsch erstanden. ?:-(?:-(


    Grüße
    gisela
     
  5. Re: Ente für Neli

    Hallo Neli,

    ich habe Dir auch eine Ente mitgebracht. Und zwar schwimmt sie im Teich vor dem Parkhotel in Bremen. Aber leider habe ich dort NICHT übernachtet!
    [​IMG]

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe Mimmi,

    es ist wirklich fast die gleiche Ente wie die von mir beschriebene Ente,
    von der Merre natürlich meint, es sei eine männliche.

    Auf jeden Fall hab ich das liebe Tierchen gleich zu Briefpapier verarbeitet
    und habe es Dir zugeschickt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden