Ganz komischer Schmerz

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lucilena, 29. Juli 2015.

  1. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,


    denkt jetzt bloß nicht, dass ich blöd bin. Aber kennt ihr diese Schmerzen auch?

    Eben war es wieder so : meine Finger haben gesponnen. Es ist schwer, das genau zu erklären. Also.
    Es durchfährt ein eigenartiger Schmerz meine Gelenke in den Fingern. Es ist, als ob sich darin etwas tut. Kaputt geht oder verschiebt. Es tut richtig weh, dann fühlt es sich an, als ob meine Finger zusammen gedrückt werden. Ich habe dann auch das Gefühl, dass mein Ringfinger in Richtung Mittelfinger wandert.

    Ich weiß, verrückt. Deshalb traue ich mich auch nicht, mit meinem Arzt darüber zu sprechen.
    Kennt ihr so einen Schmerz?
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.kann das ein krampf in den Händen sein?sowas hatte ich schon mal.ging nach ein paar minuten von alleine wieder weg.lg
     
  3. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ba-Wü
    Wie ein Krampf fühlt es sich nicht an. In anderen Gelenken habe ich es auch immer wieder
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    achso.nein dann kenn ich das leider nicht so.lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden