Rheuma und MS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Michael Brauns, 9. November 2001.

  1. Liebe Leser!
    Seit 1997 haben wir ein Kochbuch für Rheuma- und MS-Patienten, das auch von Dr. Hebener empfohlen wird: Das Kochbuch nach Dr. Uwe Fratzer, Verlag: Brauns-Verlag, ISBN: 3-9805 391-0-5, Preis: 29,80 DM.
    Das Buch hat 104 Seiten (ebenso viele Gerichte), versehen mit Linolsäurewerten zu den einzelnen Gerichten. Bei Interesse: E-Mail: brauns-verlag@web.de, Tel. (02226) 92730 oder Fax 927320.

    Freundliche Grüße aus Rheinbach
    Michael Brauns
     
  2. nati

    nati Guest

    guten morgen liebe leser


    wir haben zu hause mehrere kochbücher. das absolute lieblingsbuch meines mannes heisst: " fleisch " die neue grosse schule. da sind echt tolle farbfotos drin, die einem das wasser schon im munde zusammenlaufen lässt. interessenten können sich gerne bei uns melden


    mfg nati
     
  3. GENAU

    dort sind so sachen wie "rouladen richtig rollen" drinn beschrieben. und das funktioniert so gut das die dinger hinterher weder auseinander fallen, noch das man seine rheumafinger hinterher auf eis legen muß ;)
    die isbn iss: 3-8289-1062-9
    aber das besste an dem buch: DIE SACHEN SCHMEKEN KÖSTLICH!!!

    cu elmar (der heute lecker gulasch macht)
     
  4. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,
    nein bitte nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab eh keine zeit zum bestellen, hab n termin bei alfred biolek, wir wollen tüten essen von maggi ausprobieren!!!!
    PS. Whiskas hat auch schöne bilder, ich finde am schönsten das mit thunfisch in geele! Macht glänzendes fell und schön weichen stuhl!!!!!
    mfg frau dr. med-wurst sumiko
     
  5. simi

    simi Guest

    Dank Dank Dank für all die delikaten Tipps.
    Ne ultimative Ergänzung zu unseren ewigen Mieze-Burgern und Köter-Ragout in Wellensittich Sosse.
    Hat schon jemand Elefantenrüssel paniert probiert?
    Gibts als Fertiggericht in Ethno-Läden.
    *kringel und *umfall-vor-lachen*
    simi
     
  6. MaBe

    MaBe Guest

    An meine Vorschreiber:)
    Wenn das Essen fertig ist, bitte durchklingeln lassen. Ich fahre dann los und ess mich überall durch.
    MARTINA die sich schon auf die Rundfahrt freut und großen Hunger hat.
     
  7. hi simi

    ich bitte dich mach niemals mieze-burger.
    ich (nati und ich) haben 4 katzen und würden niemals burger draus machen!!!
    zu den panierten-elefanten-rüsseln: wenn du ein mann wärst (und nen rüssel hättest) würdest du nie und nimmer nicht auf solch eine idee kommmen.

    cu elmar (dem es ganz unangenehm im unterleib kribbelt wenn er sowas hört)
     
  8. simi

    simi Guest

    hey Elmar-ameise,
    die Mieze-burger machen wir nur, wenn unsere Pussi mal wieder geworfen hat.
    Versprech dir : steigen von paniertem Elefantenrüssel ( nun gib mal nich so an *g*...) auf fritierte Ameisen um.
    jetzt kribbelts aber überall, gell.
    liebe Grüsse, auch an deine Nati.
     
  9. noch was zu elefantenrüssel!!!

    zwei elefanten sehen zum ersten mal einen nackten mann.
    sie schauen an ihm runter, schauen sich zweifelnd an:
    wie kriegt der bloß sein essen in den mund
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden