Festplatte gehimmelt, Links sind weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Karin Großmann, 7. April 2003.

  1. Hallo ihr Lieben !

    Wie einige schon mitgekriegt haben, ist uns letzte Woche die Festplatte gehimmelt. Mittlerweile ist eine neue eingebaut, PC läuft wieder, aber leider sind meine ganzen Links, die ich in die Favoriten gespeichert habe, weg! :-(( Ein paar von Euch haben so schöne Homepages und ich möchte euch bitten, mir die Links dazu zu schicken, damit ich meine Liste wieder vervollständigen (oder gar erweitern????) kann.

    Also, wer Lust hat, mailt mir seinen Link!

    Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich !!!!!!!! :-I

    Liebe Grüße

    Easy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden