Suche nach einer Diagnose

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Marlies P-B, 20. Juli 2015.

  1. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    huhu,
    Stimmt Lagune:top: , so das Ergenbnis der Studie Würzburg. Keine Entzündung, aber Verkümmerung oder Verringerung der kleinsten peripheren Nerven.Eine Bekannte von mir nahm an dieser Studie Teil. Man stanzte ja als Probe etwas Haut aus dem Finger. Die Hoffnung nach dem Ergebnis endlich richtig behandelt zu werden war dadurch groß.


    Aber es ändert immer noch nicht die Meinung bzw Einstellung der meisten Ärzte zu Fibrokranken. Da muss man wohl weiter abwarten.:(

    Wenn Du aber Entzündungen hast z.B. an den Sehnen Marlies, ist es nicht die Fibro. Überbelastung oder es ist ein Symptom einer anderen rheumatischen Form z.B.

    Du solltest auf jeden Fall schonen.
    Wünsch Dir alles Gute:)
     
  2. Marlies P-B

    Marlies P-B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Verdacht auf chronische Borreliose

    Erstmal danke an alle, die mir Tips gegeben haben. Aktueller Stand: die Sehnenentzündungen nehmen immer mehr zu, ohne xefo geht's nicht mehr. Vor 6 Wochen wieder Bänderriss SprungGelenk. Reißende stechende wandernde Schmerzen. Konzentrationsstörungen, Probleme mit Kurzzeitgedächtnis. Habe nun endlich (!!!) einen Arzt gefunden, der mein Blut auch in Wien und Augsburg untersuchen lässt. Er meint, ich bin ein typischer Fall mit chronischer Borreliose, bereits als Kind infiziert. Nach Jahren endlich mal eine vermutete Ursache zu hören ist für mich phantastisch. Liebe Grüße und viel Kraft, Marlies
     
  3. Bambi67

    Bambi67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Höchstädt
    Verdacht auf Sjörgren-Syndrom?

    Wurde bei Dir schon einmal überprüft, ob Du evt. an der Autoimmunerkrankung Sjörgren-Syndrom leidest? Die Sicca-Symptomatik (trockene Schleimhäute) liegt ja offensichtlich vor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden