Hallo an alle psa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisela, 9. November 2001.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo an alle,
    ich habe vor einigen Tagen diese Web-Seiten gefunden und ich finde es echt toll, wie man hier mit Gleichgesinnten über seine Probleme und Erfahrungen reden kann. Ich bin 40 Jahre und lebe in Nürnberg. Bei mir wurde vor 2 1/2 Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert (leide allerdings schon länger darunter).
    Ich wünsch Euch ein schönes schmerzfreies Wochenende. Bis bald.
    Viele Grüße
    Gisela
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Re: an Gisela

    Hallo Gisela,
    sei herzlich willkommen bei uns! Ja, es gibt vieles, was man hier besprechen kann, und mitunter sind die Anregungen von Mitbetroffenen tatsächlich effektiver als die Infos durch Ärzte.
    Ein schönes, schmerzfreies Wochenende wünscht Dir
    Angie aus dem schon verschneiten Tirol
     
  3. Carmen

    Carmen Guest

    Re: an Gisela

    Hallo Gisela

    habe diese homepage auch vor kurzem entdeckt und teile mit dir deine meinung. es ist tatsächlich wirklich fein mit anderen gleichgesinnten zu plaudern.

    ein schönes, schmerzfreies wochende wünsche ich dir auch
    carmen aus dem noch nicht verschneiten niederösterreich
     
  4. simi

    simi Guest

    Re: an Gisela

    Hi Gisela und alle hier ( Carmen und Angie kenn ich ja schon von ner anderen Seite im Forum, nicht?)
    Gisela, willkommen und quatsch dich ruhig aus, hier bist du nicht allein und findest immer gutgemeinte Hilfe, vielleicht nich so "wissenschaftlich" wie bei Ärzten, aber dafür menschlicher und die Tipps sind immer astrein.
    Hast dus schonmal im Chat versucht?Auch ne super Einrichtung und nette Leute.
    wünsch euch allen ein schmerzfreies und riläxes W.-E. aus dem ausnahmsweise sonnigen Luxemburg.
     
  5. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: an Gisela

    Hallo Giesela,


    auch ich begrüße Dich hier im Forum. Wie schon meine vorschreiber geschrieben haben, kann man hier vieles in Erfahrungen bringen über Rheuma und Medis.
    Manchmal entstehen hier auch Freundschaften.
    Aber das schönste was ich hier finde, wenn Du mal jemanden brauchst, dann findes Du hier immer jemanden zum Quatschen.

    Dir auch ein Schmerzfreies Wochenende
    Jutta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden