Nordrhein-Westfalen Usertreffen im August

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 5. Juli 2015.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Soll ich uns dann mal einen Platz reservieren in der Rheinaue / Bonn am 30.8.?

    10 werden wir wohl werden bisher. Wobei sich einige kein zweites mal jetzt gemeldet haben und einige abgesagt haben.
     
  2. Bei mir geht's am 30. nicht mehr,da muss ich wieder in Hamburg sein.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Sylke
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da sich keine weiter gemeldet haben reserviere ich jetzt mal für 10 Leute in der Rheinaue in Bonn.

    Elke+Michael wollten ja auch gerne kommen, ist dort rollstuhlgeeignet.

    Cori, ich weiß nicht wie du vom Bahnhof aus dort hinkommst, kenn mich wenig in Bonn aus mit Bus und so.
    ***

    Das Parkrestaurant RheinAue erreichen Sie von Bonn (Hauptbahnhof) und Bad Godesberg (Rheinallee) bequem mit der Buslinie 610. Steigen Sie einfach an der Haltestelle "VolksbaDas Parkrestaurant RheinAue erreichen Sie von Bonn (Hauptbahnhof) und Bad Godesberg (Rheinallee) bequem mit der Buslinie 610. Steigen Sie einfach an der Haltestelle "Volksbankhaus" aus und gehen Sie ein Stück nördlich in Richtung "Post-Tower".nkhaus" aus und gehen Sie ein Stück nördlich in Richtung "Post-Tower". ***Oder: Mit der Straßenbahn Linie 66 steigen Sie an der Haltestelle "Rheinaue" auf der Konrad-Adenauerbrücke aus und gehen wenige Schritte in Richtung Bad Godesberg (südlich.)***

    Ricecracker, Käse sind ja noch auf Status "Eventuell" Sonst sind noch Ruthi+Mann, PiRi falls sie bis Bonn kommen möchte, Pummelfee, Anurju, B.One.

    LG Kuki

    So Rheinaue Restaurant ist reserviert, wenn wir mehr als 10 werden muss ich 2 Tage vorher noch Bescheid geben. Uhrzeit habe ich auf 11:30 gesetzt. Frühstück gibts dann nicht mehr, Brunch haben die da nicht, also normales Essen ala Carte. Bei schönem Wetter sind wir draussen, habe aber um ein bisschen Schatten gebeten.
     
    #23 6. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana,

    du bist echt super - DANKE!!!
    Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte - bin aktuell nicht soo oft hier...

    Ich freue mich schon.

    Herzliche Grüße von anurju
     
  5. pummelfee

    pummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Liebe Kukana

    vielen Dank für die Organisation!

    Ich habe den Termin eingetragen und komme gerne.

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde, ich war länger nicht mehr am PC.

    Bis bald
    Lieben Gruß
    Gaby
     
  6. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neuss
    ich möchte auch kommen!
     
  7. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neuss
    Falls noch jemand ausm Rheinland oder Ruhrgebiet mit möchte, ich hätte noch 3 Plätze frei...
     
  8. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Huhu Leute!

    Muss euch leider mitteilen, dass es momentan nicht gut bei mir aussieht mit Sonntag. Ich hoffe zwar, dass ich doch zum Treffen kommen kann, aber versprechen kann ich's nicht. Werde mich zum WE nochmal melden, ob es nicht doch klappt.

    LG
    cracker
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So- die Gruppe wird immer kleiner.
    Auch Ruthi+Mann kommen nur evtl. es geht ihr nicht so gut.

    Hoffe wir bekommen schönes Wetter am Sonntag und können auch als kleine Gruppe die Rheinaue Bonn genießen.

    Morgen ist da ein Open Air Festival, ich hoffe die lassen den Rasen in Ruhe!

    PS: Kaum geschrieben kommt die nächste Hiobsbotschaft, Elke+Michael+Evelyn kommen nicht.

    Es bleibt bei Kukana, Anurju, Pummelfee und evtl. Idol evtl. Cori evtl. Ricecracker - soll ich das also lieber absagen? 2 Tage vorher kann ich noch absagen, morgen nicht mehr.

    OK - abgesagt habe ich jetzt nicht nur die Reservierung reduziert. Ich hoffe ich sitze dann nicht alleine da.

     
    #29 28. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  10. ricecracker

    ricecracker Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Huhu!

    Bei mir wird's definitiv nix, tut mir leid. Ich hoffe, es kommen trotzdem ein paar Leute.

    LG
    cracker
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu,

    also ich komme und freue mich schon - singe vormittags noch bei einem Chorprojekt mit - aber das geht nur bis 11:30 und ist in Bonn - ich bin also um ca.12 Uhr an der Rheinaue - komme so schnell ich kann... der Rasen dort ist Kummer gewöhnt...
    Danke Kukana für die Organisation!!!
     
  12. Viel Spaß wünsche ich euch..... :)

    Liebe Grüße
    Sylke
     
  13. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz melden. Ich hätte euch zwar sehr gerne gesehen und Kuki hatte mir auch gesagt, dass noch einmal ein Treffen stattfindet, aber in Neuss ist Schützenfest und viele sieht man nur dann und Bonn ist ein bißchen weit weg.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Lieben Gruß und viel Spaß euch allen!

    Uli
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben, liebe kuki,

    ich liege hier und könnte heulen und das nicht nur vor Schmerzen, nein auch vor Wut , ich hab mich so darauf gefreut wieder mal bei einem r o treffen dabei zu sein und auch die Gesichter bzw Personen hinter den Namen kennen zu lernen und dann passiert mir so ein sche..

    Und unser Urlaub ab dem 6.9. auf den wir uns schon 6 Monate freuen steht auch auf der Kippe.

    Ich hoffe sehr das bis dahin sich die schmerzen in grenzen halten, so daß wir unseren Urlaub antreten und ich ihn auch bissel genießen kann.

    Für morgen sind ja Temperaturen um die 30 Grad gemeldet, so daß ihr wenigstens schönes Wetter habt, ich werde mit einer Träne an euch denken
    Habt einen wunderschönen Tag und habt viel Spaß

    Ganz liebe Grüße
    Elke und ihre Sippe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden