Chat geht nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 8. Juni 2015.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ist das nur bei mir so oder bei den anderen auch??

    Uschi
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Er ging vorhin (gegen ca. 15 Uhr) mal für 1-2 Stunden nicht, inzwischen es aber wieder gehen.

    Was funktioniert denn nicht? Kommt "Nicht gefunden"?

    Im Zweifelsfall diesen Link hier nehmen: https://www.rheuma-online.de/forum/chat/
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo Doegi!

    Es kommt "nicht gefunden"

    über den Link komme ich rein -- aber soll ich mir den für die Zukunft merken?? Bei meinem Siebhirn??

    Und außerdem platzt man in den Chat ohne zu sehen, was einem erwartet.

    Uschi
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir sind aber drin und du warst eben auch da. Nur siehst du uns wohl nicht?
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Das "nicht gefunden" sollte sich spätestens morgen eigentlich von alleine erledigen. Eigentlich ist der Fehler schon behoben, aber Dein Browser merkt sich das einfach noch. (Du könntest den Browser-Cache löschen, um das zu beheben, oder es einfach abwarten...)
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Habe ich grad gemacht und nu gehts wieder!!

    DANKE

    Uschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden