Hurra, hurra, hurra, hurra - wieder Oma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eveline Jeschewsky, 27. März 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben alle,

    hier mal kurz ein Lebenszeichen von mir! Bin seit heute in Ellund bei Flensburg. Hatte eine sehr schöne und inhaltsreiche Woche in Bremen.

    Seit gestern bin ich glückliche Omi von einem gesunden Enkelsohn. Er heisst Sven "Pontus" - ein ganz gewöhnlicher Name in Schweden. :)
    Länge 49 cm und Gewicht 3.580 Gramm. Mutter und Kind sind bereits seit gestern Abend wieder zu Hause.... Es geht also allen gut!

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Mimmi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen! Ist es dein erstes?
    Ich kann mich noch an dieses Wahnsinns-Gefühl erinnern als ich vor drei Jahren Oma wurde. Es ist einfach ein traumhaftes Gefühl.[​IMG] Ich wünsche dir alles alles Gute mit deinem Enkelchen -es soll wachsen und gedeihen und euch immer Freude bereiten.
    [​IMG]wünsch dir noch ganz viele Enkelchen *ggg*
    phoebe
     
  3. kukana

    kukana Guest

    :-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}:-}


    hurrahhhhhhhhhh, gratuliere dir und den glücklichen eltern zum starmmen buben. alles gute, kuki
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Mimmi, l
    Glückwunsch allen Beteiligten! Besonders dem Vater - irgendwie werden die hier nie erwähnt, wenn Nachwuchs zu vermelden ist... woran mag´s liegen? Hihi :))

    Jörg
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
    Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
    Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
    Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
    Es ist unser Kind, sagen wir.
    Einzigartig und kostbar.

    Willkommen im Leben kleiner Sven Pontus!


    Pontus kenne ich nicht, aber Pondus, da gibt es ein wunderbares Buch
    über einen Pinguin, der so heisst ;o)

    Nixe
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Enkel,

    Dem Kind , seinen Eltern und Großeltern
    alles Gute für die Zukunft.

    Lieben Gruß
    Guckidu
    [​IMG]
     
  7. Hallo Mimmi,

    herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und der Oma, und ein Bussi an den neuen Erdenbürger !!

    Liebe Grüsse an meine Namensvetterin ...... Lilly :))

    [%sig%]
     
  8. eule

    eule Guest

    Herzlichen Glückwunsch,liebe Mimmi!!!!


    Gruß auch an die junge Familie!
    Wünsche dem neuen Erdenbürger eine wunderbare Zukunft in
    einer hoffentlich friedlichen Welt.


    Susanne
     
  9. gisela

    gisela Guest

    Hallo Mimmi,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche Deinem Enkel vorallem Gesundheit, viel Glück im Leben und alle Liebe diese Welt.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela :)
     
  10. Oh, liebe Eveline, das ist ja eine große Freude!!!! Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zu dem kleinen Erdenbürger. Freue mich mit Euch, dass alles so gut geklappt hat. Und Dir und Siegfried wünsche ich noch einen schönen Resturlaub in good-old-Germany!!!!! Am Wochenende schöne Grüße an Hulda, biba mit lieben Grüßen, Johanna
     
  11. Liebe Mimmi,

    dich mal drück. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkel.
    Meine Mutter hat nach der Geburt ihres Enkels "Sven" die ganze Nacht mit meinem Mann gefeiert und getanzt.:))
    Ich wünsche dir, der Mamma und dem Papa viel Spass mit dem neuen Erdenbürger.

    cher

    [%sig%]
     
  12. Neli

    Neli Guest

    Hallo Mimmi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind, und besonders auch Deinem Mann, der darf auch nicht vergessen werden, denn indirekt ist er ja auch irgendwie am Entstehen des neuen Erdenbürgers beteiligt.
    [​IMG]

    Ich freue mich, daß du bald wieder im Chat bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  13. Bodo

    Bodo Guest

    Hallo Mimmi!!!
    Die besten Glückwünsche an die Eltern und natürlich an die Großeltern zum [​IMG]

    Wir freuen uns alle mit Euch über den kleinen "Elchnachwuchs"!!!
    Bodo und Rosi ...die Snoopies aus Augsburg
     
  14. Sia

    Sia Guest

    Hallo Oma!

    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Enkerl! Auch Glückwünsche an die junge Familie. Feiert mal schön und genießt diese Zeit.

    Gruß Sylvia
     
  15. Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche. Es ist nach zwei Enkelmädchen unser drittes Enkelchen und die beiden Süssen freuen sich ganz dolle über das Brüderchen.
    Und ich bin schon soooooo gespannt auf den Kleinen - kann es gar nicht mehr abwarten, bis wir zu Hause sind.....

    Wünsche Euch ein schönes WE und auch so viel Sonne wie hier.

    Grüsse aus Ellund,

    [%sig%]
     
  16. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Huhu Mimi,
    alle lieben Wünsche an dich.Ist das nicht ein tolles Gefühl, eine Oma zu sein?
    Mein Enkelzwerg ist nun schon 13 Monate jung. Gerade ruft er aus seinem Bettchen nach der "Amma". Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

    Gitta-Glitzerchen
     
  17. Hallo Mimmi,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Enkelsohn.
    Freue mich von ganzem Herzen für Euch alle und wünsche Euch eine lange
    schöne Zeit miteinander und Sonnenschein auf all Euren Wegen.

    Nun zählst Du wohl schon die Tage bis Du wieder zuhause bist.Doch genieße trotzdem weiterhin Deinen Urlaub...denn zuhause gibts wahrscheinlich dann viel zutun für Omis`s....
    Alles Liebe für Euch von Flora
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden