Prinzessin ist da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 2. Mai 2015.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich hab mir auch gedacht: Kate kommt aber frisch daher, dann war es wohl keine so schwere Geburt.
    Nun, es gibt Frauen, die leicht entbinden bzw. die so eine gute Konstitution haben. Sei es ihr herzlichst gegönnt, dass sie nach der Geburt nicht elend daliegen musste.
    Es heißt, sie kam morgens um 6 Uhr mit den ersten Wehen in die Klinik, 2 1/2 Stunden später war das Töchterlein da. Es sei eine eher leichte Geburt gewesen.
    Und sie hatte sicher ihre Visagistin und ihre Friseurin in der Klinik, die ihr ein perferktes Make-up gemacht und sie gut frisiert haben, damit sie für die Presseleute frisch wie eine Rose aussieht. :rolleyes:
    Und sie musste sich ja auch nur für ein paar Minuten zusammenreißen für das Fotoshooting mit hochhackigen Schuhen und Baby auf dem Arm. Das ist wiederum nicht so beneidenswert, aber in der Thronfolgerfamilie gehört das wohl dazu.
    Daheim lässt sie sich nun sicherlich von ihrem Personal verwöhnen, bis sie sich wieder erholt hat. ;)
    Und die ganze Welt spekuliert nun auf die royalen Namen, denn die Kleine wird sicherlich mind. 5 Namen bekommen. :vb_cool:
     
    #41 3. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Diana halte ich fuer keine gute Idee, da sind Probleme mit Papparazzis vorprogramiert. .....
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Ich hab mich auch ein bisschen gefreut, einfach, weil die jungen Royals auf mich einen sympathischen Eindruck machen.
    Das kann man vom Rest der Familie nicht behaupten.:rolleyes:
    Und zu beneiden ist Kate sicherlich nicht. Sicherlich hat sie sich das schnelle Auftreten in der Öffentlichkeit nicht gewünscht, ist eben Pflicht
    und dafür ist sie, wie Nachtigall schreibt, perfekt hergerichtet worden.
    Not und Leid der hungernden Kinder sind für mich deshalb nicht weniger furchtbar.
    Aber das gehört in einen anderen Thread.
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich wünsche dem kl. mädchen, dass es von leid verschont bleibt.
    nicht das tragische schicksal der Grossmutter und der urgrosstante (royal princess Margret, schwester der königin) erleidet und es ihr auch besser gehen soll als ihrer grosstante Anne.

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden