Reha-klinik bei liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Liebeleins-LeGe, 26. März 2003.

  1. Hallo alle miteinander war am letzten wochenende in Bad Wildung bei meiner kleeennnen.Soweit geht es ihr gut ( was man in dieser zeit als fortschritt nennen kann ) und macht auch fleißig bei den Anwendungen mit.
    Das Wetter war traumhaft und das Essen auch. Auch ganz dolle grüße von liebelein soll ich bestellen.

    gruß achim

    [%sig%]
     
  2. Danke, Achim. Bestelle ihr von mir auch gaaaaaanz viiiiiele liiiiebe Grüße und ich drücke sie gaaaaaaaaanz doll.
    Wir kommen leider momentan nicht in die Gegend. Wir haben da in der Ecke Freundschaft/Verwandtschaft sitzen, aber es steht halt nix an. sonst hätten wir sie selbstverständlich besucht.
    lg
    Isi
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Herzlichen Dank Achim,


    Grüße sie ganz lieb von mir. Die Wirkung der Behandlungen macht sich meistens erst nach ein paar Wochen, wenn sie zu Hause ist, bemerkbar.


    [​IMG]


    Liebe Grüße von ibe
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Huhu Liebeleins-LeGE
    logisch ist es schön in Bad Wildungen. Aber ist sie nicht in Reinhardshausen? Mal verwirrt schaue. Ab dem 4.4. bin ich wieder zu Hause, wenn sie bis dahin noch da ist, könnte ich sie bestimmt mal besuchen, denn ich komme aus Fritzlar. Wenn es so ist, das sie dann noch da ist und gerne mal Besuch haben möchte, so auf einen Kaffee (der schmeckt auch gut), dann mail mir ganz einfach mal.:)
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Hallo Achim,

    weißt du, warum es Liebelein so gut ging? Weil Du da warst, denke ich.
    Ich hab Liebelein heute geschrieben und schicke es morgen ab.

    Aber trotzdem viele liebe Grüße, wenn Du mit ihr telefonierst.

    Neli
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Achim,
    dich gibt es ja noch!?
    Ich habe Gabi heute eine Mail geschickt
    und hoffe ,es muntert Sie etwas auf.

    Lg Grüße Guckidu:-I:)):);-):p:-}
     
  7. hallo glitzerchen,

    habe zufällig dein posting gelesen. also, liebelein ist in reinhardshausen in der edertalklinik, soviel ich weiss auch noch nach dem 4.4. dort. ich glaube ungefähr bis mitte april.

    liebe grüße

    renti - silvia
     
  8. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Achim,

    auch von mir bitte einen ganz lieben Gruß -Sie fehlt uns ganz doll!!
    [​IMG]
    Liebe Grüsse
    phoebe
     
  9. Hallo Achim,

    ganz liebe Grüsse an Liebelein und weiterhin viel Erfolg mit der Kur und auch das traumhafte Wetter und Essen.

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden