Bilder reinsetzen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monsti, 22. März 2003.

  1. monsti

    monsti Guest

    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass man hier neuerdings keine Fotos mehr reinsetzen kann? Auch die Funktion "Vorschau" ist nicht mehr da. Oder ist an meinen Einstellungen irgendwas falsch ?:-(?:-(?:-(?

    Liebe Grüße von Monsti
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Monsti,
    ich habe heute noch zwei Bilder reingesetzt,
    Funktionen ist geblieben.
    Vielleicht hast Du den Url nicht richtig geschrieben,
    passiert mir auch häufig.
    Die Vorschaufunktion ist wohl raus genommen worden?
    Lg Guckidu
    ;-)
     
  3. monsti

    monsti Guest

    Hi Guckidu,

    hab es gemacht wie immer. Auch in einem älteren Threat von mir sind die Fotos verschwunden, wobei sie schon man brillant da waren. Es geht definitv nicht mehr, weiß der Himmel warum.

    Liebe Grüße von Monsti
     
  4. Nefer

    Nefer Guest

    [​IMG]


    gehts????:-(
     
  5. phoebe1

    phoebe1 Guest

    ich möchte nur mal kurz anmerken das die bilder tatsächlich verschwinden können. Manche Smilieforen lieben das nämlich nicht wenn man dort die bilder rauskopiert für foren -man sollte sie lediglich zum speichern auf der festplattte kopieren. Deshalb haben manche Foren einen Schutz drin und dann verschwinden die Bilder nach einer zeit wieder.
    Fehler bitte übersehen ich habe noch fieber.
    liebe grüsse
    phoebe
     
  6. Nefer

    Nefer Guest

    Hallo Phoebe!
    Erstmal Gute Besserung!
    Und dann wollte ich dir endlich mal danken für die schönen gifts ,die Du schon gepostest hast! Dadurch kommt man ja auf Superseiten!
    Naja ,und wenn die Bilder nach einer Weile verschwinden ist das ja auch nicht so schlimm.
    Viele Güße Nefer [​IMG]
     
  7. liebelein

    liebelein Guest

    :-((meine arme phoebe. ich wünsche dir hier aus der ferne auch alles liebe und gute besserung. fühl dich ganz sanft und lieb gebusselt von mir.

    eure bilder/gifs sind wirklich megarattenscharf.

    alles liebe

    [%sig%]
     
  8. Nefer

    Nefer Guest

    Erstaunlich,
    was alles geht ,wenn man nur will!!
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden