Liebe Wochenendgrüsse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra Luthe, 21. März 2003.

  1. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    :):-(

    Hallo Ihr Lieben!

    Trotz aller Hiobsbotschaften die uns in diesen Tagen aus aller Welt erreichen, wünsche ich ALLEN ein sonniges 8-) und schmerzfreies, erstes Frühlingswochenende :)


    Mit herzlichen Umärmelungen

    Petra aus Essen
     
  2. Bodo

    Bodo Guest

    Hallo Petra!

    dem möchte ich mich voll und ganz anschließen!

    Vor allem bei den Umarmungen! Hier hat mal ein kluger Mensch gesagt: Eine liebevolle Umarmung gibt dem Körper mehr Kraft als 2 Stunden Schlaf!

    Snoopie
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Wochenende -und Frieden wenigstens zu Hause!!!

    Ich fühle mich als hätte ich eine ganz schwere Grippe so schmerzt mein Körper -die Aufregung wegen morgen!!
    Alles Liebe
    Phoebe
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Petra,

    noch recht herzlichen für die Mail. Ich werde sie beantworten, wenn ich mich vom Streichen der Küche erholt habe. Ich bin fix und fertig und spüre jeden einzelnen Knochen.

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsch ich dir und allen hier.

    Liebe Grüße von ibe
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Petra,
    ich möchte Dir und allen anderen ein schönes, schmerzfreies und sonniges Wochenende wünschen.

    Liebe Grüße und (lt. Snoopie soll es Kraft geben und die können wir doch alle brauchen ;-) ) für jeden eine liebevolle Umarmung

    gisela :-I
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    :))
    Auch ich wünsche euch allen ,
    ein schönes Wochenende.
    ;-)
    Lg Guckidu:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden