Grüße von der Hochzeitsreise aus Kassel/Hessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grenzwolf, 1. April 2015.

  1. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Liebe Grüße von uns zweien von unserer Hochzeitsreise. Sind in der Nähe von Kassel, in einem kleineren Nest :p:p:p;)und lassen es uns hier gut gehen. Nur leider ist der Ort hier sehr langweilig:p:p:p, aber man muß halt was dagegen unternehmen.:top::top::top:
    Haben schon viele interessante und auch lustige Dinge und Menschen gesehen:eek::eek::eek:, hier nennt man die Pappeköpp,:confused: und viel unternommen. Morgen geht Holger:cool: erst mal zur Touristinfo und läßt sich noch einige Sehenswürdigkeiten:(:( zeigen und ich gönne mir eine ausführliche Pediküre :D:D:Dund Friseur. Die sollen hier richtig gut sein.
    :top::top::top:
    Und wenn wir wieder da sind, haben wir für einige eine Riesenüberraschung. Da wird sich manch einer wundern. Nein, wir kriegen keinen NACHWUCHS, falls es jetzt zu Spekulationen kommt. Wir haben eben was entdeckt, was besser ist, als jeder Lottogewinn. Und viiiel einfacher, wenn man es weiß. Aber egal. Später mehr dazu, wenn es geklappt hat. Muß sich eben jemand warm anziehen, wegen dem Gegenwind. Hier stürmt es nämlich heftig. Aber es ist trotzdem schön.
    :vb_cool::vb_cool:
    Also liebe Grüße und bis ganz bald.
    Tja....wen man hier alles so sieht und trifft....:eek::eek::eek::eek::eek:.sind schon sehr verwundert.

    Anja und Holger
     
    #1 1. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
  2. Genießt die Zweisamkeit, habt noch viel Spass.
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sylke
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wünsche euch ganz viel Spaß im Raum Kassel. Da gibts viele kleine Orte, alle für sich auch sehenswert- sofern es nicht so stürmt.

    LG Kukana
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Au,h ich wuenscje euch noch eine schoene Zeit ..... und bin schon gespannt, was ihr zu berichten habt, wenn ihr wieder da seid ..... klingt ja merkwuerdig, spannend, vielversprechend .....
     
  5. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Alles Gute für Euch Zwei und noch viel Spaß auf Eurer Reise.
     
  6. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Viel Spaß und genießt euer Glück! :)
     
  7. Geduldiger

    Geduldiger Ich bin dann mal weg hier

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    29
    Euer Beitrag klingt ja über aus glücklich. Es sei euch gegönnt. Und: auf Hochzeitsreise klingt gut.

    Ich bin zwar neu, aber euer Beitrag macht Mut, das das Leben mit Rheuma nicht zu Ende ist.
     
  8. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Hallo Geduldiger

    Erst mal herzlich willkommen hier, wenn du neu bist.
    Nein, das Leben ist ganz und gar nicht zuende, für uns hat es hier erst richtig angefangen.
    Wir haben uns durch einen Zufall kennengelernt, lieben gelernt und nun geheiratet.
    Aber davon abgesehen, gibt es hier jeder Menge nette Leute, die richtig Freunde geworden sind.
    Und Informationen ja sowieso. Ohne RO wären wir wohl echt dumm geblieben, was unsere Krankheit angeht.
    Wir wünschen dir.....ganz viele Infos, gaaanz viele nette Leute, und das für dich RO so zum Leben gehört wie bei uns. Wenn wir irgendwelche Fragen haben, immer erst hier. Es gibt immer jemand der Hilfe weiß oder einen guten Rat hat.
    Außerdem ist es sehr tröstlich, wieviele Menschen das selbe zu tragen haben wie du.
    Das macht vieles einfacher. Und na klar.....unsere Liebe läßt uns alles aushalten.
    Viele liebe Grüße und frooohe Ostern für dich.
    Rheuma ist nur das, was du draus macht.
    Du bist du und nicht Rheuma..ok?

    Holger und Anja
     
  9. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Hallo ihr Beiden,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Hochzeitsreise,
    jede Menge Sonne,
    viele Unternehmungen,
    Entspannung und .... alles was ihr euch wünscht
    :vb_redface:

    Liebe Grüsse aus dem Sauerland.

    Das Hexken
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    hallo ihr beiden,

    ich wünsche euch auch viel spass in und um kassel.
    ein besuch zum herkules steht bestimmt auch auf eurem plan, die berühmten wasserspiele beginnen glaube ich leider erst ab mai, auf jeden fall lohnt sich bestimmt der besuch. der hohe meißner ist sicher auch ein schönes ziel;)
    auf dem königsplatz in ks kann man ganz gut shoppen. ich bin viele jahre zum arbeiten nach kassel gefahren und wir haben in der mittagspause bei schönem wetter gern in einem der cafe´s am königsplatz draußen in der sonne gesessen...:p:rolleyes:

    dann genießt mal noch schön euere hochzeitsreise:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden