Brauche mal einige Mails von Euch :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 18. März 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe kleine Probs mit meinem Mailprogramm und brauche deshalb einige Mails von Euch, damit ich die Einstellungen anpassen kann.

    Lieben Dank im voraus
    Sabinerin:-};-)
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hi,Sabrinerin

    Mail,schon abgeschickt,ich hoffe es hift.;-)
    Lg Guckidu
     
  3. Hallo Sabinerin,

    habe auch eben eine Mail abgeschickt und hoffe, dass ich Dir damit helfen kann.

    Liebe Grüße

    Silvia - Renti
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: Hat einer von Euch Pegasus Mail?? / an die Compi-Freaks

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Mails:)

    Ich benutze Pegasus Mail, welches ich nun auf den neuen Rechner gespielt habe. Nun wollte ich mein Adressbuch und die Mails von alten auf den neuen Rechner importieren, aber das funktioniert nicht. ?:-(

    Ich habe nun Stunden verbracht, alles zu untersuchen, aber jetzt bin ich nur noch :-o und bekomme eh nix auf die Reihe.

    Wer von Euch hat Pegasus Mail und kann mir weiterhelfen bevor ich völlig }:-((? *gg*

    Lieben Dank
    Sabinerin, jetzt kurz zum Spaziergang an die frische Luft, vielleicht kommt die Erleuchtung :p
     
  5. KU

    KU Guest

    mal ne doofe Frage: Warum benutzt Du denn nicht Netscape 7 ? Probleme wie die von Dir geschilderten gibt´s damit nicht.

    KU
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden