Lets dance

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 28. Februar 2015.

  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Na ich weiß nicht, ob dir das vor deinem Glotzofon dann so gefällt :p. Und überhaupt, womöglich kannst du nächtelang nicht schlafen, weil du dir Gedanken machst, ob der dicke Herr mit Glatze jetzt dir oder doch jemand anderem gewunken hat. :dance:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    dann mußt du irgendwas
    tragen, damit ich dich
    erkenne...ne pinke Bommelmütze
    oder so. ;)
     
  3. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    rotes Käppchen ;)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    dann halte ich Ausschau nach Dir.
    setz doch bitte mal einen besonderen
    Blick auf...;)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Chips schon alle und noch soviel
    lets dance übrig. ;)
     
  6. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Na du hattest wenigstens was ;). Ich hab nur Schwielen am Po. 5 Stunden im Studio, da muss man schon ordentlich Sitzfleisch haben und eine strapazierfähige Blase. Gegen halb 11 gab es eine kalte Brezel, eine Werbepause später ein Tütchen Caprimond. Wenigstens hat der Hartwich kurz vor Schluss die Süßgkeiten der Jury im Publikum verteilt und als er merkte, die reichen nicht wirklich weit, seine auch noch. Ich mag den, der spricht auch in den Pausen mal mit dem Publikum, Frau Meis stolziert immer nur hochnäsig dran vorbei.
    Und Frau Schumacher ist zu recht raus, das war live noch schlimmer anzusehen als im TV.
     
  7. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    ah, dann weiß ich wenigstens wer nun raus ist. Bin irgendwie wieder bei der letzten Tänzerin eingeschlafen.
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ach du lieber Gott, Kaeppchen.
    was macht man bloß, wenn
    man mitten beim langsamen
    Walzer pullern muss wie ein
    Bär?
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Man kann schon in den Werbepausen zur Toilette, wird aber immer betont "ausnahmsweise". Zeit hat man dafür ungefähr 5 Minuten, weil man 2 Minuten vor Ende der Werbung am Platz sitzen muss. Pech, wenn man dann Plätze gegenüber der Jury hat, da ist der Weg verdammt weit. Wer es nicht rechtzeitig zurück schafft, muss draussen bleiben und bis zur nächsten Werbung warten. Das mag bei manchen Plätzen richtig sein, weil es halt blöd aussieht, wenn die Kamera dann leere Plätze zeigt, da wo wir gesessen haben, wäre das eher egal, weil da die Kamera nicht drauf geschwenkt hat, obwohl es 3. Reihe war. Aber wir fanden den Platz toll, links von der Treppe, wo die Promitänzer am Anfang reinkommen. Da latschen halt die Moderatoren immer rein und raus und wie gesagt, der Hartwich hält dann schon mal ein Pläuschchen.
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Beatrice Richter hat schon eine künstliche Hüfte- so schlecht bewegt sie sich nicht mit 66 Jahren:) - besser als die Schuhmacher...steif, unbeweglich und unkonzentriert.

    Warum die Meis da noch moderiert?? Daniel reicht da voll aus :top:
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    im Endeffekt tanzen da diesmal
    wenig interessante Paare.

    wenn Rollmöpse im Glas rocken,
    ist es spektakulärer.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Puffel (lach), die Vorstellung.... super
     
  13. Wenn man mit Tanzen vorher nichts zu tun hatte finde ich schon mutig, wenn man sich solch einer Herausforderung stellt. Und wenn ich mir vorstelle was das Tanz Training an Willenskraft kostet....... Mein Respekt.
    Ich würde das garnicht können.
    Ist ähnlich wie beim Fußball gucken, zu Hause, Pizza auf dem Tisch, Füße hoch und rufen..... Lauf schneller, dann kriegste auch den Ball. :D

    Viele Grüße
    Sylke
     
    #33 24. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
  14. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ich hole diesen Thread mal hoch; eigentlich bin ich ja gar nicht der Let´s dance-Gucker, habe aber gestern beim Zappen eher zufällig mal reingeguckt und bin doch tatsächlich dort hängen geblieben.

    Ganz ehrlich: als früher begeisterte Tänzerin und in der Jugend leider verhinderte Tanzturnierinteressierte fand ich das grandios, was ich da gesehen habe. WAS für eine Performance von 3 Laientänzern und was für eine Kreativität!!
    Ich war hellauf begeistert, wie da die Post abging.

    Ein ehemaliger Gewichtheber (nach Verlust von etlichen Kilogramm Körpermasse, aber dennoch muskulös), der so flott und elegant übers Parkett huschte, ein ehemaliger Fußballnationalspieler (auch nicht gerade der Inbegriff tänzerischer Feinheiten und Eleganz) und eine Schauspielerin, die mich schon öfter ganz woanders fasziniert hat - alle drei haben meinen Respekt für ihren Mut, ihre Disziplin und das Ergebnis der aufwändigen Bemühungen in einem völlig fremden Metier.

    Es ist toll zu sehen, was durch harte Arbeit und Engagement möglich ist, wenn man will und natürlich auch körperlich einigermaßen gesund ist :top:

    An sowas kann ich mich ausgesprochen freuen - völlig unabhängig von dem Hype drumherum :);)
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ich fand das auch Wahnsinn.
    die haben alle grandios getanzt.
    auch der ausgeschiede Ralf Bauer.
    hätte er nicht vorzeitig gehen
    müssen, er wäre weit gekommen.

    Reschpekt vor der verletzten Tänzerin,
    die weitergetanzt hat.

    nun ist Lets dance leider vorbei. schade.
    war für mich immer ein Highlight
    Freitags.

    aber es kommt ja bald noch irgendne
    andere TanzShow auf Rtl. da freue
    ich mich schon drauf.
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich teile eure Begeisterung voll und ganz - einfach grandios.
    Und wie Puffel, bin ich schon gespannt, was da im Herbst kommen mag.
    Ansonsten geht es ´16 weiter ; )
     
  17. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Das Rotkaeppchen war (wieder) live dabei. Und diesmal dank eines Fehler bei der Kartenausgabe einen besseren Platz bekommen als bezahlt, 4. Reihe hinter Jury :D. Ich hab das ja erst gar nicht mitbekommen, aber meine Begleitung meinte "da steht ja diesmal gar kein S (für Sichtbehinderung) drauf. Nun ja, Fehler angesprochen, zur Antwort bekommen "ist schon okay so", ja dann nehmen wir alt den teureren Platz.:vb_cool:
    Warm war es, also nicht nur draußen, auch drinnen. Wer bei 35 ° in seine Choreo noch Feuer einbauen muss ... aber man war dort vorbereitet und entgegen zu den sonstigen Sendungen gab es diesmal Wasser. Wer Bedarf hatte, hat was bekommen, ansonsten gab es für alle in der 3. Werbepause eine Brezel und in der 4. ein Päckchen Capridingens.
    Die verletzte Ekaterina tat mir unendlich leid, noch zu Ende zu tanzen, Respekt. Wir selber haben das gar nicht so mitkommen, nur durch die Reaktion der Jury schon während des Tanzes wussten wir irgendwas war da, hatten aber eher eine verpatzte Figur auf dem Schirm. Sie ist dann auf eigenen Wunsch bis zum Ende der Sendung geblieben, wurde backstage notversorgt und danch ins Krankenhaus verbracht. Als wir das Gelände verließen, war der Rettungswagen schon im Anmarsch.
    Wir müssen uns das Ganze noch mal ansehen (haben es aufgezeichnet), weil uns einiges entgangen, was man im Fernsehen dann halt doch besser sieht oder wir manchmal auch einfach durch das Promisbeobachten abgelenkt waren.

    In der neuen Sendung im Sommer/Herbst sollen dann Promipaare, betreut durch einen Profitänzer, miteinander das Tanzen lernen. Als heißeste Kandidaten wurden da mal Frau und Herr Effenberg gehandelt.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich frage mich, eine Werbepause
    dauert 5 Minuten. wie schaffen
    die dass, an alle so schnell
    ne Brezel zu verteilen oder ne
    Capri. und dann muss man
    das ja auch noch essen oder trinken.
    und ich muss jede Stunde pullern...
     
  19. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Zur Toilette kannst du in der Werbepause, die unterschiedlich lang sind, so zwischen 5 und 8 Minuten Wenn du das in der Zeit nicht schaffst, musst du bis zur nächsten Werbepause warten, bis du wieder rein darfst. So viele Zuschauer sind das auch nicht, ich würde schätzen so um die 750. Das sieht im Fernsehen mehr aus.
    Die Brezeln werden mittels mehrerer Mitarbeiterinnen auf der Stange durch die Reihen gereicht, die Päckchen mit jeweil 10 Trinkpäckchen genauso.
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Juhu heute Abend ist es wieder so weit :) der Freitag Abend ist gerettet :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden