Alaaf - nach Alaaf - der Gips ist ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. Februar 2015.

  1. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Liebe Kukana,

    fröhliches Kochen Dir, kann ich verstehen mit der Fertignahrung! Ist sicher besser, Du bist noch nicht gezwungen, 'normal zu funktionieren' bei der Arbeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß sich sowas lange hinziehen kann - also lieber langsam und dafür gründlich angehen lassen. :top:

    Gute Besserung weiterhin!
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Kuki,

    leider dauert es immer, bis es wieder o.k. ist. Das Hinfallen geht schneller!
    Weiterhin gute Besserung und fleissiges trainieren!
    Ist aber grosszügig, dass Du noch zu Hause bleiben darfst. Ich durfte nur 4 Wochen zu Hause sein, die KK wollte mich am liebsten schon nach ein paar Tagen wieder zu Arbeit schicken! :( War ja die linke Hand...

    Und zur Zeit entscheidet die Krankenkasse, wie lange man krank ist. Nach 2 Jahren hat man gesund zu sein. Dann muss man sich dem Arbeitsmarkt wieder zu Verfügung stellen und wird oft ein Sozialfall. Das wollen sie zum Glück jedoch wieder ändern... Wird auch Zeit!

    Geniesse die Ostertage.

    Liebe Grüsse
    Mimmi

    Und hoffentlich ist der Osterhase bei Dir nicht so faul...

    FroheOstern.jpg
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Danke für die guten Wünsche, es geht ja voran. Ich denke in zwei Wochen gehts wieder zur ARbeit.

    Der Kasse ist das wohl egal- es ist ja ein wegeunfall, die legen zwar aus, bekommens aber von der Unfallversicherung der Berufsgenossenschaft irgendwie wieder. Und da mein Arzt ja der BG auch Info über den Fortgang gibt, ist das wohl alles ok.

    Hatte mit beiden Sachbearbeitern schon telefoniert, noch sind alle sehr nett und hilfsbereit.

    LG Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden