Simponi

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von dorisamber2, 3. Januar 2015.

  1. dorisamber2

    dorisamber2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mich angemeldet weil ich mir hier oft Infos hole aber ohne Registrierung keine Frage stellen konnte, allerdings kenne ich mich noch nicht aus
     
  2. dorisamber2

    dorisamber2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Sorry, vlt kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich hier im Chat teilnehmen kann?
     
  3. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hallo

    du brauchst nur unten auf "am chat teilnehmen" gehen. unter umstanden öffnet sich ein fester, wo du dich anmelden mußt, so wie hier auf der seite. und dann bist du schon im chat.

    lg fee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden