sind katzen die besseren kerle?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 9. März 2003.

  1. kukana

    kukana Guest

    Katzen sind die besseren Kerle

    Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen. Die 20 überzeugendsten stehen hier:

    1. Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti

    2. Katzen spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen

    3. Katzen haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln

    4. Katzen liegen immer zu Füßen

    5. Katzen werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben

    6. Katzen spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.

    7. Katzen lassen ihre Socken nicht überall liegen

    8. Katzen müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt

    9. Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

    10. Katzen fressen, was man hinstellt

    11. Katzen interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel

    12. Katzen können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden

    13. Katzen schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen

    14. Katzen nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg

    15. Katzen laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen

    16. Katzen mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action

    17. Katzen haben beneidenswert volles und glänzendes Haar

    18. Katzen kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert

    19. Katzen kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben

    20. Katzen stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.

    Dumm gelaufen, Jungs: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen
     
  2. Neli

    Neli Guest

    [​IMG]

    Viele Grüße nach Kölle

    Neli
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    :)
    *ggggg*
     
  4. Bodo Ludwig

    Bodo Ludwig Guest

    Hallo (pfui) Kukana!

    Es gibt sicherlich klitzekleine Punkte, bei denen Du recht hast!
    ..ich meine PC Zeitschriften und Waschmaschinentrommel.
    ABER
    Katzen schreien schrecklich, wenn sie rollig sind....wir Männer nur, wenn wir die Lampenfassung und den Schraubenzieher nicht gleichzeitig halten können und Frauenhilfe brauchen.

    Katzen könne nicht den Einkaufskorb durch den Supermarkt schieben...wir schon! Füllen den sogar mit Schokolade, Wein und Katzenfutter auf.

    Katzen bezahlen auch nicht an der Kasse....wir (dürfen) müssen zahlen!

    Katzen fahren nicht in Urlaub. Weder nach Tirol, noch an den Ammersee und schon gar nicht mit dem Flieger nach Tailand..könnte lebensgefährlich für die Rheumadecke werden...lecker Kochtopf!

    Katzen können Dir nicht sagen, wie schön Du heute aussiehst, wie hübsch Deine Frisur ist und wie knackig dein...na ja Du weißt schon.

    Katzen können nicht Dein kaputtes Auto oder die Lampe reparieren.

    Katzen sorgen nicht für Menschenachwuchs!

    UND da gäbe es noch diese netteste Nebensache der Welt...da sind Männer einfach unschlagbar..... auch wenn Dich das jetzt vielleicht nicht so interessiert.

    Du siehst, wir haben doch eine Daseinsberechtigung.

    Liebe Grüße an alle Katzenfans und für die Wauzis -schaut Euch meinen Ricky in der Galerie an!
    Bodo
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Tja, Kukana, da muss ich in vielen Teilen zustimmen - aa bb ee rr

    4. meine poofen immer auf mir

    8. Krallen schärfen meistens überall

    10. Gefressen wird aber schon überhaupt nicht alles

    14. auf der Couch haben entweder meine 5 oder ich Platz

    In diesem Sinne - es geht ohne Mann, aber nie ohne Katze :):)

    Pumpkin
     
  6. EINE KATZE HATT ES GUT !!!
    Sie säuft abends einen und wacht morgens mit einem KATER auf.
    merre
     
  7. EINE KATZE HATT ES GUT !!!
    Sie säuft abends einen und wacht morgens mit einem KATER auf.
    merre
     
  8. Liane

    Liane Guest

    Super Kuki,
    obwohl auch Bodo ein paar nicht zu verachtende Argumente hat, aber Männer im Supermarkt? Wo gibt es den denn?


    hi hi
    lg
    Lilli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden