Wie viele Schuhe habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hilda, 10. Dezember 2014.

  1. hilda

    Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    wie viele Schuhe habt ihr? Ich habe 8 oder 9 Paar Schuhe.:):)
    [TABLE="width: 639"]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD="colspan: 3"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. schöne Blume

    schöne Blume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    Hi, also ich habe zur Zeit nur 2 paar Schuhe. Es sind Turnschuhe :-[ leider tun mir in allen anderen die Füße weh und werden gleich dick. Suche Tipps wo man gut extra weite Schuhe bekommt.
     
  3. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Hallo Hilda,

    wenn du die meinst, die passen:

    2 Paar Turnschuhe

    1 Paar Wander-/Winterstiefel

    1 Paar Sandalen

    2 Paar Hausschuhe

    1 Paar Badeschuhe

    Dann gibt es noch 5 Paar Schuhe, die ich aus Nostalgie und weil es so schwer ist sich vom Fußgängerleben zu trennen, aufgehoben habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt im Flur. ;)

    Liebe Grüße
    Clara
     
  4. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    gut, dass wir darüber gesprochen
    haben. dann hätten wir das jetzt
    auch geklärt. ;););)
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Seitdem ich die Ortopädischen Schuhe , bekomme sieht mich ein Schuhladen kaum mehr.
    Ansonsten habe ich gern Schuhe gekauft da bin ich ehrlich!
    Aber ich habe dann nur Rieka Schuhe gekauft, weil die hatten auch schon einmal eine G Weite und die brauche ich nunmal.
    Ich schreibe mal nicht die Anzahl hier hinein, es sind nicht wenige,
    Aber die Zeit ist vorrüber!

    Grüße von Johanna aus Hamburg
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    hallo schöne blume.

    unter vamos-schuhe.de gibt es extra weite schuhe ( h-m). da kannst du eingeben welche schuhweite du hast und alle möglichen von verschiedenen marken werden angeboten.
    wenn du da einen gefunden hast kann man vielleicht bei google eine filiale finden der diesen schuh auch in deiner nähe hat.

    unter der suche hier im forum solltest du auch andere beiträge finden, wo schon jemand gefragt hat.
    glaube das war schon häufiger thema.

    viel erfolg
     
  8. schöne Blume

    schöne Blume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    Herzlichen dank Ducky für den Tipp werde gleich mal nachsehen.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich habe an Schuhen, die ich regelmäßig anziehe:

    1 Paar Stiefeletten

    1 Paar Winterturnschuhe (geben schön warm)

    1 Paar Sommerturnschuhe

    1 Paar Sandalen

    Mehr brauche ich nicht und habe ich auch noch nie besessen.;)

    LG, Inge
     
  10. Ameira

    Ameira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ruhrgebiet/NRW
    Wie viele Schuhe habt ihr?

    Hallo,
    ich habe mal meine Schuhe gezählt und kann es kaum glauben, es sind 26 Paar.
    Trotzdem wechsele ich stets zwischen 5 Paar Schuhen.
    (Lieblingsschuhe, saison- und wetterbedingt).
    Anmerken möchte ich noch, dass Deichmann recht bequeme Schuhe mit der Marke "Medicus" und der Weite H anbietet. Vielleicht mehr für das ältere Semester.
    Auch Finn Comfort Schuhe in Sanitäts-Geschäften sind bequem. Aber sie sind nicht so billig. Sie haben auch manchmal Angebote.
    Ihr solltet mal schauen.
    Dieses ist keine Werbung von mir, sondern nur meine Meinung.
    LG Ameira
     
  11. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Hilda,

    es gibt eine Menge Threads hier... wirklich über alles.
    Vieles kann ich irgendwie verstehen, z.B. sich über eine TV Sendung austauschen.
    Aber, irgendwie... ich verstehe nicht, was Du davon hast, wenn ich Dir schreibe, wie viele paar Schuhe ich habe.
    Ich müsste auch erst zählen.
    Und dann? Ich meine gibt es dann eine Statistik? Bist Du in der Schuhbranche beschäftigt?
    Sagt Dein Mann Du hast zu viele?

    :vb_confused: Fragende Grüsse
    Kati
     
  12. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Noch jemand von der fragenden Seite: Warum möchtest du das denn wissen?

    Wölfin
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    jajaja. aber wenn ich nen thread
    übern bachelor aufmache, krieg
    ich immer Mekka...:);):);):);):);):);)
     
  14. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    also der sinn dieses threads erschließt sich mir grad auch nicht!
     
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    hm,
    schuhe sind bei unsere ungesundheit auch wichtig.
    ich für mich denke,die überschrift ist unglücklich gewählt.
    ich erinnere mich,das sich hier ein user beschwert hat,
    das es zu wenige schuhe auf kosten der krankenkasse gibt.
    als blondi denke ich,es wurden schon seltsammere fragen gestellt.
    biba
    gitta
     
  16. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    schmunzeln

    Hallo
    also ich finde diesen Thread zum schmunzeln - und warum sollte es hier nicht einen Thread geben, der einfach mal nix wichtiges will ?
    Schuhe sind doch immer ein Thema - für uns Mädels jedenfalls :D
    und wie man sieht - er wird ja fleißig beschrieben.
    Mir ist es gerade egal was Hilda will - ich habe gelacht - und dafür dickes Danke und Knutschi an Hilda.
    Ich habe ganz viele Schuhe - oben in meinem Schrank... alle mit mind. 7cm Absatz- das war vor Rheuma mein Ding, in allen Farben (rot - ich stehe auf rote Schuhe) in allen Formen, von super teuer (mein Mann darf so was gar nicht wissen :eek:) und ganz billig (jup das darf er wissen:p) - aber
    Jetzt trage ich genau 4 Paar - alle mit fast gar keinen Absatz und da müssen meine super sexi Einlagen rein...
    Ihr glaubt nicht, wie schwer es ist, einigermaße hübsche Motorradstiefel zu finden, in die Einlagen passen...
    aber gefunden bei Otto.de (ups Werbung - ups stimmt auch nicht) ne - war bei HD in Hamburg - was die kosten will keiner wissen - ich habs verdrängt....
    So - ich will mit diesem Beitrag niemanden auf den Schlips treten - nur meine Fähigkeit zur Freude am Leben trotz Rheuma mitteilen
    und wer mit Schuhen nix anfangen kann - kann ja über mich lachen :vb_cool:
    Knuddel an alle Schuh - Freunde ...
    Tusch
     
  17. Butterflyandy

    Butterflyandy PMR seit 12/2013

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    ..ich habe wirklich wenig Schuhe...liegt aber nicht daran, dass ich keine wollte...mir passt einfach so wenig wirklich gut...bis zur Diagnose wußte ich ja noch nicht, dass sich die Füsse dabei auch verändern....dachte mir nix dabei, wenn ich immer wieder Schuhe wegen Passformmängeln (meist zu eng) zurückstellen musste.....mir selber ist die Veränderung nicht so aufgefallen, bis mich ein Arzt bei einem Check fragte, ob ich Rheuma hätte (ich war erstaunt, denn das war über 1 Jahr bevor ich Schmerzen und Bewegungsstörungen bekam)..ich lachte und verneinte das...heute bin ich schlauer.

    In puncto Schuhe mache ich keine Kompromisse mehr...wenn Sie passen kaufe ich, (fast) egal wie teuer. Nur "schöne" Schuhe, die aber auch nur einen Hauch drücken-----NO!! Sowas tue ich mir nicht mehr an. Abgesehen davon habe ich auch zu wenig Anlässe in meinem Leben wo ich Absatzschuhe anziehen könnte....bin mehr bequem unterwegs..:top:
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Also zu dem Schuhthread muß ich auch was beisteuern!!!!

    Warum gibt es so wenig gute, bequeme, bezahlbare Schuhe? Nicht nur für Problemfüße, für alle!!!
    Dann hätten hier alle auch viel mehr!!!

    Ich trage seit ein paar Jahren Schuhe von Think! Sie sind teuer (im Outlet habe ich Sneaker für 60 statt 130 Euro erstanden und liebe sie...). Im Herbst habe ich mir noch ein paar Boots geholt (die liebe ich noch mehr!)
    Nun trage ich gefütterte Boots von Rieker (nicht schlecht, geht aber besser) und bin quasi auf der Suche nach runtergesetzten gefütterten Boots oder Stiefeln von Think.
    Die sind aus so weichem Ziegenleder, die wirklch nirgends drücken. Ich spüre sie kaum.

    Dann habe ich noch Sandalen und ganz weiche Ballerinas von Rieker und ein paar Turnschuhe.

    Mit Sicherheit liegen in der Abseite noch welche, die ich nicht mehr trage.

    LG und träumt von schönen, bequemen Schuhen.
     
  19. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    @Marly
    ich kannte die Think Schuhe gar nicht - und hab mich mal eben auf der OnlineStore Seite umgeschaut. Schöne Schuhe - und ein Paar rote Stiefel - oh man - sehen super bequem aus....
    Hast du da mal rein geschaut ? die haben ja auch einen Sale - da sind ein paar Stiefeletten runtergesetzt - so bis 119,-- ca.
    klar ist noch viel - aber immer hin.
    Wollte nur schnell Danke sagen für den Tip - muss mal schauen, wo man die hier in HH anprobieren kann. In die Schuhe gehen ja sicherlich Einlagen rein.
    einen schönen Abend
    Gruss
    Tusch
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ich habe mir vor jahren, als ich noch gearbeitet habe mal think schuhe gekauft und kam damit leider gar nicht zurecht.
    hat sich wer bei ebay gefreut

    brauche eine flexiblere sohle wie von ecco ( auch nicht immer), rieker oder so.
    im augenblick vertragen meine füße mal wieder meine guten alten schnürstiefeletten von j.seibel am besten, was sich aber häufig ändert, hmpf
    leider gibt es da nichts mehr was mich anspricht.
    habe da ganz schlichte vor jahren gekauft.


    @tusch,
    in meine gingen damals einlagen.
    ob das heute noch so ist und ob bei allen modellen, weiß ich nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden