Magnet-Resonanz

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Martina, 19. Juli 2001.

  1. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    das Thema gibt es hier ja schon:top:!

    trage ungefähr 2Wochen eine Magnetkette, sowie ein Ma-Armband!
    es hilft!!!
    beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema, habe viel darüber gelesen und auch Vorträge besucht..!
    ich bin begeistert,Magnetismus ist einfach zu verstehen,hat nichts mit dran glauben zutun...!

    liebe Grüsse
    Cris

    P.S. bevor hier jetzt wieder negativ gepoltert wird,heilen geht bestimmt nicht,
    auf Medikamente verzichten auch nicht!!!!! Schmerzen lindern- ja!

    auf gute Gedanken kommen..-ja..!:vb_redface:
     
    #81 18. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Pummelfee,

    und wie ging das denn dann weiter ? Wohl nicht so gut mit den Magneten, denn du bekamst ja dann später doch noch ein anderes Medikament.

    Mit den Augen, die werden im Alter schlechter, das kann schon ab 40 Jahren beginnen und da du schon über 50 bist, das ist ganz normal, nennt sich Alterssichtigkeit, ich brauch jetzt auch so gut wie jedes Jahr ne neue Brille, andere Stärke und es hat nur mit dem Alter zu tun.

    Magneten jeder Art kann ich nicht gebrauchen, da könnte mein Herz ausrasten und sogar stehenbleiben, mag mein Herzschrittmacher ja gar nicht diese Magneten.
     
  3. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Hallo Lagune,
    bei einem Herzschrittmacher darfst du ja auch kein Magnet, ist auch überall zu lesen...!
    ich hatte auch geschrieben, dass man trotzdem Medikamente benötigt,
    sich aber zu informieren ist doch nicht schlecht,eine Linderung und.. sei sie noch so klein ist
    doch auch schon etwas positives....!

    lG
    Cris
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schön, wem es hilft.
    Bei mir hat es nichts gebracht. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, was die Magnete im Organismus bewirken sollen :confused:
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Meine Antwort und Frage wie es weiter ging galt ja erigentlich Pummelfee, Cris warum fühlst du dich denn jetzt angesprochen.:confused:
     
  6. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    ups..sorry..!
     
  7. Gesundsobr

    Gesundsobr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Magneten helfen

    Ich trage schon seit 4 Jahren sogar selbst gebastelte Armbänder, die wie ein schmerztablette wirken, Gott sei dank , und auch die Krankheit verlangsamt , ich nehme fast keine schmerz Tablette Dank Magnet Armbänder ! Sehr wichtig dass sie bestimmte Stärke haben , das kann man mit selbst gekauften Magneten auf ein Eisen ( stromleitenden ) Armband testen , es wirkt sofort und man fühlt ein erleiterung .
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gesundsobr,

    ich begrüsse dich herzlich hier bei rheuma-online.

    Habe eine Frage an dich, wie verlangsamt ein Magnetband denn eine Autoimmunerkrankung? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und wäre dir dankbar, wenn du mir das erklärst.
     
  9. Gesundsobr

    Gesundsobr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Hallo ;) es verlangsamt sich in dem Sinne , weil ich zwei Wochen die nicht getragen habe , hat sich das ganze Schmerzen bzw. Entzündung von meiner rechten Handgelenk auf die ganze Hand verbreitet . Und das war sogar in der Pause Zeit von enbrel spritzen . Ich nahm jahrelang nur Kortison , 5 mg , ohne schmerztablette , und iwelche Medizin weil ich viele gar nicht vertrage. Ich merke es sofort dass es sehr schmerzt wenn ich den Armband ausziehe . Beweisen kann ich natürlich nicht , es soll aber mit Durchblutung der entzündeten stellen was zu tun haben , weil der Blut Eisen. Enthält , möchte nicht was blödes erzählen aber das war meine Erfahrung ;)
    Wichtig: es heilt nicht , es kann verllangsamen und relativ schmerzlindernd !!!
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Aha, danke für deine Antwort! Welche rheumatische Erkrankung/Diagnose hast du genau ?
     
  11. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    guten Morgen,

    die Linderung der Schmerzen und eine bessere Beweglichkeit entsteht dadurch,
    dass die Magneten das Blut fliessfähiger machen ( hat absolut nichts mit Blutverdünnung zu tun)
    und dadurch der Körper mehr Sauerstoff transportieren kann!
    Mehr Sauerstoff, bessere Durchblutung..., weniger Schmerzen!!

    liebe Grüsse
    Cris
     
  12. Gesundsobr

    Gesundsobr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Sehr gut erklärt , ergänzt Chris , danke ;) ich habe Rheuma Artritis Diagnose . Und wenn ihr das selbe habt würde ich euch schwarzkümmel in Kombi mit brottrunk empfehlen . Ich nehme die fast zwei Wochen , ohne weıteres medikamemnr, Schmerzmittel und vor allem cortison . Davor habe ich nicht mal einen Tag ohne cortison verbracht . Ich muss sagen es ist wie ein Wunder . Es muss nur durch Blutwerte bestätigt werden und den Termin habe ich erst nächsten Montag , ich hoffe sehr drauf dass ich euch weiter was Gutes berichten kann ;) die schwarzkümmeltabletten nehme ich aber schon seit 4 oder fünf Wochen , ich habe es ganz zufällig entdeckt dass ich dann Kortison lassen kann wenn ich sie eingenommen habe
     
    #92 13. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden