Treffen in Steinheim

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Surflottewelp, 3. November 2014.

  1. Surflottewelp

    Surflottewelp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lage-Lippe
    Hallo ihr Lieben,
    es ist wieder soweit, einige von uns aus OWL treffen sich am Samstag, 22.11.2014 um 11:00 Uhr im Bistro La Vivia, Bahnhofalle 12 in Steinheim.
    Wer Zeit, Lust und Laune hat darf gerne dazu kommen. Wir freuen uns auf euch.:)
    Bis dahin
    Surflottewelp
     
  2. dieNici

    dieNici Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Lipperland
    Ist notiert :)
     
  3. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    möchte euch auch nochmal an das treffen in steinheim am samstag den22.11.14 erinnern,wir freuen uns auf rege teilnahme,lg ursula1953
     
  4. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Wenn ich es schaffe, komme ich.
    Habe mir gerade die Homepage vom la Vivia angeguckt, da sehe ich nur Öffnungszeiten von Montag bis Freitag.
    Haben die denn am Samstag auch geöffnet?

    Liebe Grüße
    Heike
     
  5. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    ACHTUNG;ACHTUNG,das la vivia hat samstag geschloßen,neue adresse in steinheim,cafe,bistro szenario in der rochusstr.18,treffen um 10.00 uhr,lg ursula
     
  6. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Danke Ursula dass Du Dich drum gekümmert hast.
    Hört sich doch gut an, dann also zum Frühstück! :coffee:

    Bis dann
    LG Heike
     
  7. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    schön wenn ihr könnt,dann sind wir eine schöne runde,freue mich,lg
     
  8. Surflottewelp

    Surflottewelp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Lage-Lippe
    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich auf euch, bis Samstag. :):):vb_cool:
    Liebe Grüße
    Surflottewelp
     
  9. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    und am montag ist unser treffen zum frühstücken wieder in steinheim,wer noch lust hat zu kommen,nur zu,es ist jeder willkommem,lg ursula1953
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden