Smilies

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 1. März 2003.

  1. anko

    anko Guest

    Wie gekommt ihr eigentlich immer die Smilies in die Beiträge im Forum? Bei mir klappt das irgendwie nicht.

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß

    Anja
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebe anco,

    schau mal unter den beiträgen nach "smiley f.d. kaffeklatsch".diort wird es erklärt.
    werde dir aber auch nochmal diemail dazu schicken,okay?


    lg und schönes we

    [%sig%]
     
  3. Marie

    Marie Guest

    Hallo Anja,

    ich war für einige zeit nicht im forum, weil meine hände nicht mitspielten.
    nun lese ich deinen beitrag. offensichtlich geht es dir ganz gut, was mich
    sehr freut. ich hätte mich aber gefreut, wenn du, wie versprochen, dich
    bei mir gemeldet hättest, um mir mitzuteilen, wie dein besuch bei dem
    von mir empfohlenen doc war. ein zweizeiler hätte ja genügt.

    ich wünsche dir einen schönen sonntagnachmittag!

    lg
    marie 2
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo Marie,

    Anja hat momentan _extrem_ viel um die Ohren. Und alles Sachen, die sie nicht auf- oder wegschieben kann. Das mit dem "ganz gut gehen" ist ein Fehleindruck, fürchte ich.
    Büdde sei nachsichtig :o)

    Jörg, sich für Nachbarn einsetzend :o)
     
  5. Marie

    Marie Guest

    Re: für Jörg

    Hi Jörg,

    übrigens, ich hatte dir einen sehr guten Zahnarzt empfohlen, ich glaube
    im Oktober 02. Wie war denn dein Eindruck damals?

    lg
    Marie 2
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo Marie,

    Eindruck war nicht vorhanden. Ich hatte für meine Schwägerin gefragt. Die ist jetzt irgendwo in Behandlung, aber ich weiß nicht, bei wem. Der Informationsfluss in meine Richtung ist eher... mäßig, fürchte ich. Ich kann nur ab und zu Tipps und Infos weitergeben - was sie daraus macht...? *schulterzuck*

    Jörg
     
  7. Marie

    Marie Guest

    Re: Jörg

    Hi Jörg,

    naja, hoffentlich ist alles ok.

    Geht´s dir gut?

    lg Marie
     
  8. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Huhu Marie! :o)

    Mir geht´s gut - und in einer Woche düse ich nach Madeira, wo es mir hoffentlich noch besser geht :o)

    Jörg
     
  9. Anonym

    Anonym Guest

    Lieber Jörg.
    einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG
    Guckidu
     
  10. kukana

    kukana Guest

    hi anko

    inzwischen sollten hier die smilies auch funktionieren. :))

    alex hat getüftelt :p


    gruss kuki :-}

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden