Ich wünsche Euch allen ein herrliches

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 28. Februar 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    sonniges Wochenende. Allen die Karneval feiern: tolle tolle Tage mit viel Sonne und gaaaaaaaaaarkeinen Schmerzen.

    Bis Veilchendienstag
    Eure
    Unimaus
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    kann mich Unimaus nur anschließen.
    Ein herliches Weekend.
    wünscht Guckidu
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallihallo,

    ich möchte mich Euch anschließen und allen ein wunderschönes Wochenende wünschen.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  4. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Ich schließe mich auch an und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen herrlich ausgelassenen Karneval.
    Mir persönlich blieb es gestern versagt -zum aller ersten mal - habe ich kein Weiberfastnacht gefeiert weil es mir so schlecht ging.
    Es gibt aber noch viele viele Karnevalstage und ich bin nicht wirklich böse darüber.
    Phoebe
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    liebe bea,

    für dich tut es mir leid. aber ich hoffe, wenn du dann so eine karnevalsjeckin bist, dass du wenigstens noch einen tag mitnehmen kannst.

    allen andern auch viel freue und hoffentlich angenehme wochenendtage

    [%sig%]
     
  6. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Liebelein,

    ja das hoffe ich auch. Morgen ist hier im Ort das berühmte Tonnenrennen. Schon seit Jahren ein Knaller und da möchte ich unbedingt hingehen.
    Ich hoffe das ich das kann. Bitte drück mir die Daumen.
    Phoebe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden