wünsche euch einen wunderschönen vormittag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von simona shanks, 28. Februar 2003.

  1. guten morgen an alle,

    bei uns scheint die sonne uns es verspricht wieder ein wunderschöner tag zu werden. ich habe heute entlich zeit für meinen haushalt weil ich gott sei dank, das erste mal in dieser woche , nicht zum internisten muß *freu*!

    laßt es euch gut gehen und genießt die sonne ;O)

    liebe grüße
    sito
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Sito,

    hier siehts trüb aus, hier in Ostfriesland. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Hoffentlich bleibt die Sonne noch bei dir.

    Alles Liebe wünscht dir ibe
     
  3. Bella

    Bella Guest

    Hallo meine liebe Sito!

    Auch ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag! Bei uns scheint auch schon kräftig die Sonne.

    Liebe Grüße,

    Bella (heute ohne Bilderken, M U ß mich nämlich gleich bei der Lymph-
    drainage verwöhnen lassen *gg*)
     
  4. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Hallo!

    Bei uns ist dummerweise immer noch Nebel.
    Naja, ich hab meinen Haaren gerade eine neue Farbe verpasst, hihi, dann ist es hier nicht so trist und grau.

    Achja, könntet ihr vielleicht mal ein paar Sonnenstrahlen nach Magdeburg schicken? Biiiiiiiiiiitte

    Dankeschön

    Melanie154
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Melanie[​IMG]
    hier sende ich Dir ein paar
    Sonnenstrahlen.[​IMG]w.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/sunny.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Guckidu[​IMG]
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    also von dem schönen wetter dürfen wir uns leider wohl alle mal wieder verabschieden.
    wir sind aber wirklich allerliebst verwöhnt worden,nicht wahr?

    aber ansonsten, sollte ich einen sonnenstrahl finden, teile ich diesen gerne mit euch.


    lg

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden