der juckreiz macht mich noch verrückt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moni3, 9. Oktober 2014.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.ich habe hohe Leberwerte,dachte daher der Juckreiz.
    jetz hab ich auch noch gallensteien und eine evrdickung der gallenwand,da kann auch der Juckreiz kommen.
    ich bekam vom HA ne salbe,aber es tut sich nicht viel.
    das ist ja zum verrückt werdn.
    was machtr den ihr dagegen.?lg.
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hat keiner hier hohe Leberwerte mit Juckreiz verbunden?????`??lg.moni
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
  4. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Hi Moni,

    ich habe oft Juckreiz, aber nicht wirklich hohe Leberwerte, nur ein Wert ist immer um die 100......
    Mein Arzt hatte mit dagegen mal Colysteramin verschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden