Messenger Suche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mabe, 27. Februar 2003.

  1. Mabe

    Mabe Guest

    Hallo Leuts
    Wie war noch der genaue Wortlaut von dem Ding was alle messenger zusammen bringt- ( ICQ- Yahoo usw.) Ich finde den Beitrag nicht mehr wieder. Irgendwas mit t am Anfang - oder so????????

    Martina
     
  2. Eva muc

    Eva muc Guest

    Hallo Mabe,

    hast Du nachfolgende Antwort gesucht?

    Gruß Eva

    -----------------------------------------------------------------------

    Autor: VerenaHH (---.adsl.hansenet.de)
    Datum: 14.02.03 22:38

    Hallo Gabi;

    hast Du es schon mit Trillian versucht? Das ist ein Messenger der alle anderen vereint. Du brauchst dann weder ICQ noch aim oder MSN auf dem Rechner, sämtlich Funktionen erfüllt Trilian.
    Man kann sich wegen des Aussehens verschiedene Skins laden und es gibt auch einen deutschen Patch, was vieles sehr vereinfacht.
    Also ich hab damit noch nie Probleme gehabt und habe jetzt alle Kontakte in einem einzigen Fenster.
    Hier die Internetadresse: http://www.trillian-messenger.de/

    Ich hab das sogar ganz ohne Hilfe installiert bekommen. :))

    Gruss
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    hi,

    ich habe s bis heute noch nicht geschafft.wenn jemand den trick raus hat, wie man den deutschen trillian installiert bekommt mit deutschen anweisungen dann bitte meldung an mich.

    danke und viel spaß

    [%sig%]
     
  4. Mabe

    Mabe Guest

    Genau das suche ich- werde ich morgen ausprobieren- weil- jetzt geh ich arbeiten.
    Danke erstmal
    Sollte der Versuch klappen- werde ich an dieser Stelle Meldebericht erstatten.
    Gruß Martina
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    www.Trillian-Messenger.de hat jetzt unten auf der Seite die allerneuste DEUTSCHE VERSION zum anklicken und downloaden.,


    Pumpkin
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    hi pumpkin,

    danke für deine schnelle hilfe.war gerade auf der trillin-site.aber da wird noch von einem update gesprochen.
    bis dahin warte ich und dann geht es auch bei mir los mit trillian.

    liebes grüßle


    (wird bei mir erst nach der reha sein,vorher hab ich für so ne neue aufgabe keine nerven mehr)

    happie altweiber

    [%sig%]
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo ihr Lieben,
    habe mir auch die neuste Version runtergeladen,
    was muß ich jetzt tun ,damit ich auch die Freunde die online sind sehe.
    *schonmalliebdankesage*
    Seid lieb gegrüßt
    Guckidu
     
  8. phoebe1

    phoebe1 Guest

    ich habe die deutsche Version auch runtergeladen doch sie erscheint nicht -es bleibt in der gleichen Sprache??????!
     
  9. Pertels

    Pertels Guest

    Hallo,

    habe den Messi auch benutzt, klappt super. Er hat aber für mich einen entscheidenden Nachteil! Man kann mit der kostenlosen Version keine Konferenzen abhalten, was bedeutet, das immer nur 2 Leute zusammen chatten können.
    Diese Funktion klappt nur, wenn man mit Trillian über den AIM Messi (AOL) chattet.
    Auch Web-Cam geht mit der gratis Version nicht.
    Wer diese Funktionen unbedingt braucht, der müsste sich die Kaufversion zulegen, glaube so um die 25 Dollar.

    Gruß, Pertels
     
  10. liebelein

    liebelein Guest

    hi tom,

    merci für deine umfangreiche antwort.
    die webcam ist für mich schon wichtig. aber halt nicht bei allen (*fg*du weißt schon).

    aber so eine info hilft schon sehr.

    dafür nochmals danke und ein schönes wochenende für dich und eine hübschen

    herzlichst

    [%sig%]
     
  11. phoebe1

    phoebe1 Guest

    na dann werde ich mir den auch wieder löschen. Dachte mir schon dass das einen Nachteil hat.
    Bei incredi mail soll auch so ein Unterschied sein -zu der Kaufversion meine ich -nur ich kann den überhaupt nicht feststellen -ich habe die Kaufversion und der macht andauernd schlapp.
    Schade -wo ich mich doch so wenig auskenne.
    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  12. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe Trillin auch gelöscht,habe jetzt den Aim Messi
    LG Guckidu
     
  13. liebelein

    liebelein Guest

    hi christa,

    was heißt denn AIM messenger?

    kannste mir armen kleinen "zarten" maus das mal erklären?

    schonmal danke vorab.

    herzlcihes grüßle

    [%sig%]
     
  14. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Gabi,
    schicke es per Mail.
    Lieben Gruß
    [​IMG]
     
  15. Mabe

    Mabe Guest

    Och Menno
    wenn du es liebelein per mail schickst- dann weiß ich immer noch nicht was ein aim messenger ist
    lg martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden