Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andrea
    Gast

    Stammzelltherapie

    Anzeige
    Hallo Leute
    Habe einen Systemischen Lupus erythematodes, mit so ziemlich allen Sachen, die man so haben kann.
    Hänge deshalb auch schon seit 3 Jahren an der Dialyse. Nun meint mein Rheumatologe, daß er nur noch Sinn in einer sog. Stammzelltherapie sieht.
    Ich selber komme aus Bonn, die Stammzeltherapie würde in Berlin-Buch stattfinden.
    Nun suche ich Leute, die etwas über die Stammzelltherapie berichten können. Und/oder Leute aus Berlin, die die Klinik kennen und vielleicht Lust auf Kontakt haben.
    Ciao Andrea

  2. #2
    kukana
    Gast

    Re: Stammzelltherapie

    Anzeige
    hallo,
    erfahrungen kann ich nicht bieten nur berichte die ich entdeckt habe:

    http://www.drfz.de/Web2000/Web98/pages/Others/Insti10.html

    http://www.rheumanet.org/presse/pk_090301.asp#link2

    häufig wird so eine stammzelltherapie ja bei krebserkrankungen, leukämie etc gemacht. da gibt es auf folgender seite ein forum, eventuell kannst du dort deine frage posten und bekommst info´auch wenn es bei dir um eine rheumatische erkrankung geht. der versuch ist es sicher wert:
    http://www.leukaemie-kmt.de/Infos/Literatur/index.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •