ICH BRAUCH HILFE VON EUCH!!!

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von danny, 5. November 2001.

  1. danny

    danny Guest

    hallo liebe leidgenossinnen und leidgenossen!

    ich hab den tip bekommen, hier mal nachzufragen, ob mir jemand helfen kann.

    ich suche dringend einen einigermaßen guten rheumatologen in meiner nähe, das heisst, zwischen hannover und hamburg.

    wer kann mir da helfen???????????
     
  2. Daniela

    Daniela Guest

    Hallo Danny!

    Ich habe einen Orthopäden+Rheumatologen in Hannover (Dr. van den Boom, Königstr. 37, 30175 Hannover, Tel.:0511/34833-53), der scheinbar Ahnung von seinem Fach hat. Ich bin wegen meinen Schmerzen monatelang von einem Orthopäden zum Anderen gelaufen, bis ich dann zu Dr. van den Boom kam. Ich erzählte ihm von meinem Sympthomen, woraufhin er mich sofort mit dem Verdacht auf Kollagenose an eine Kollegin (Rheumatologin+Innere Med.: Dr. Weidemann, Rathenaustr. 13/14, 30159 Hannover, Tel.:0511/3015411) überwies (für die Ärztin brauch man eine Überweisung. Ohne gehts nicht). Der Verdacht von meinem Arzt hat sich leider bestätigt und nun bin ich regelmäßig bei beiden Ärzten in Behandlung.
    Hoffe ich konnte Dir mit der Auskunft etwas weiterhelfen.
     
  3. Michaela

    Michaela Guest

    hallo danny!
    ich habe eine in hamburg, Praxis für Rheumatologie, Dr.Marlies Horstmeyer, Behrmannsplatz 1, 22529 Hamburg.Ist eine ganz nette Ärztin,die kenne ich schon seit kleines kind.hoffe ich konnte dir helfen alles liebe michaela
     
  4. Lissy

    Lissy Guest

    Hallo Danny.

    Ich bin bei einem Internisten, und im Annastift in Hannover.
    Beide sehr gut.
    Aber ich hab eine Bekannte die ist bei einer Rheumatologin in Braunschweig. Die soll sehr gut sein.
    Wenn du möchtest kann ich nach der Adresse für dich Fragen.
    Maile mir zu, oder gib hier Bescheid.
    MFG Lissy...
     
  5. danny

    danny Guest

    hallo,

    ich danke euch!

    vielleicht könnt ihr noch weiter in eure know-how liste greifen und herausfinden, ob vielleicht auch im celler raum eine gute adresse zu finden ist?!?!?

    auf jeden fall schon mal vielen dank für die adressen und telefonnummern.

    bussi
    danny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden